hat jemand Erfahrung von Euch mit dem verbinden von TV und der opn mit einen Connect Clip. Brauche ich ein Zusatzgerät ?
Der Samsung TV hat WLAN und
Viele Grüße Märklinfreak
MitLazygirl hat geschrieben:ich hatte am Freitag bei Oticon zu dem Thema angerufen und nachgefragt, ..... Bei der Kopplung über den Connect Clip muss die Gegenstelle min. BT 2.1 erfüllen (Aussage Oticon).
Hallo,waswie hat geschrieben:.....
Mit BT 2.1 kommt es an den HGs 100%tig nicht mehr lippensynchron an
Denke ich nicht. Man muss nur wissen wie.waswie hat geschrieben:Gemeinsames TV-Schauen in der Familie wird immer beidseitige Kompromisse erfordern.
Wie es gehen könnte weiß ich - ich zweifle jedoch daran, dass die TV-Hersteller die entsprechenden Freiheitsgrade liefern, um alle Verzögerungszeiten einstellen zu können.uninteressant hat geschrieben:Denke ich nicht. Man muss nur wissen wie.
Weil sich erst mit@ waswie: Wieso ist es bei BT-Standard 2.1 weniger synchron?
Sollte da deruninteressant hat geschrieben:das mit den Actionszenen ist normal. Da gibts keine Abhilfe. Hollywood will es so, der Rest ist mitgezogen. Auch das mit der Musik ist normal. Ist halt ungünstig für gewissen Randgruppen, den Rest interessierts nicht.
Hallo Tinuwaswie hat geschrieben:Tja Tino,
der Aufwand (auch gedanklicher Art) scheint sich zu lohnen
Ich denke aber, dass nicht mehr als 10% der Hörgerätebesitzer die technischen Hintergründe so begreifen, dass sie eine hallfreie Lösung für sich realisieren können. Ich nehme auch an, dass 99% der Mediamarktverkäufer überfordert werden.
Für diese HG-Besitzer bleibt nur die einfache Lösung "entweder Lautsprecher oder Hörgeräte"