Gar keine sie hat von Anfang an die Ausgewählt weil in dem Moment für ihn alles so schlimm war das ich froh war das er die angenommen hat. Er hat links mittelschwere und rechts eine Hochgradige Hörminderung
[size=small]
[Editiert von maika am: Montag, März 5, 2007 @ 20:06][/size]
re
Re: re
PUH........ normalerweise sollte man aber MIND. 3 verschied. HG testen lassen - so handhaben eigentlich seriöse Akustiker!!! Vielleicht wäre mit billigere auch gegangen.....
Für den Anfang ist die Diagnose immer schlimm, aber man sollte mit Entscheidungen für einHG nicht überschnell entscheiden
Gruss Sandra
Für den Anfang ist die Diagnose immer schlimm, aber man sollte mit Entscheidungen für ein
Gruss Sandra
Aber was sollte ich tun auf einmal hat er aufgehört zu hören habe eigentlich eine gute Akustikerin die macht schon seit 20jahren kinder und hat auch schon im Krankenhaus gearbeitet.
León mit 2 Jahren Beidseitig HG seit August 2007 Rechts ein CI
Hallo Maika
da es ja nun einen zweiten thread von dir gibt kopiere ich mal meine Antwort hier rein:
Es gibt sie NICHT die bestenHgs , die teuersten vielleicht schon.... Wie man mit einem HG zurechtkommt hängt doch sehr von jedem einzelnen ab!!!
Und zum Akustiker: sollte das wirklich die Vorgehensweise deines Akustikers sein dir das ernsthaft zu erzählen ist das mehr als unseriös!!! Und die Dauer der Tätigkeit oder der Ort (KH ) sagt nichts über ihre Qualität aus. Mir klingt das ehrlich nach Abzocke nach dem Motto "Eltern sind total geschockt und tun alles für ihr Kind also nehm ich mal die teuren und verkaufe sie als das Non plus Ultra????? Vielleicht irre ich, aber ich finde das ziemlich seltsam!
Und mal ganz ehrlich bei einem dreijährigen Kind werden die Extras entweder deaktiviert sein oder "nach Erfahrungswerten" (wie es so schön heisst) eingestellt werden, da ein Kind in dem Alter noch gar nicht ausreichend mitarbeiten kann!
da es ja nun einen zweiten thread von dir gibt kopiere ich mal meine Antwort hier rein:
Es gibt sie NICHT die besten
Und zum Akustiker: sollte das wirklich die Vorgehensweise deines Akustikers sein dir das ernsthaft zu erzählen ist das mehr als unseriös!!! Und die Dauer der Tätigkeit oder der Ort (
Und mal ganz ehrlich bei einem dreijährigen Kind werden die Extras entweder deaktiviert sein oder "nach Erfahrungswerten" (wie es so schön heisst) eingestellt werden, da ein Kind in dem Alter noch gar nicht ausreichend mitarbeiten kann!
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI