Mein Problem ist eher, dass die
Aku so voreingenommen sind und auf Kundenwünsche nicht wirklich reagieren, bzw. wenn, lieblos und falsch eingestellt (OPN1 klingt schlechter als ein Mittelklassegerät, total dumpf, vorherige klingt viel heller?).
Man sagt nie Preise genau an, man weiß nie genau was auf einem zukommt. Irgendwie fühlt man sich als Unperson, also die tun was, aber genau erklärt wirds nicht.
Also ich suche eben den
Aku, der probieren läßt, der z.B. nicht sagt "Unitron ist Phonak", "Bernafon ist das gleiche wie Oticon". Ja womöglich sind die in nem Verbund, aber gleich sind die nicht. Dasselbe heißt gleich, das stimmt so nicht.
Bernafon hat Richtmikro (Bsp.) Oticon hat keine Richtmikro. Aber alles ist gleich, nö sorry, sowas nervt. Würde er sagen, führen wir nicht, ok.
Wieso sind Preise so tabu? Ungefähr 5000 + 1000 Euro (für was 1000 Euro zusätzlich?) für OPN 1.
Genau das nervt mich langsam.
IIC kommt grinsen, ach die
HdO gehen doch, sieht man kaum. Warum wird nicht das beantwortet was der Kunde will? Wenns klar nicht geht, ok, aber irgendwie kommt man sich langsam wie ein kleines Kind vor, das man erziehen muss bzw. das eh nicht weiß was es hören soll. So ein Blödsinn, darum verschreckt man Kunden (und ja wäre ich zufrieden, könnte ich sicher auch draufzahlen, aber doch nicht wenn ich kaum mehr verstehe, wenn überhaupt). Das nervt mich langsam. Und wenn man nicht alles versteht im Gespräch, sorry ich bin schwerhörig, dann sollens die doch mal auf nen Zettel schreiben bzw. kurz was tippen, wenn ich ein Wort nicht verstehe.
Wer nen geduldigen guten
Aku in München weiß, ... auch per PN

.
Servus, Roman ...
PS:
Aku kann ein schwerer Beruf sein, ganz klar, lauter Schwerhörige, die man wieder leichthörig machen soll. Ihre Befindlichkeiten, etc. Nur das Problem ist, die Aku hören normal, können sich nicht reinversetzen. Hm, ich glaube mehr Psychologie in dem Metier wäre gut. Nicht zu schnell wen abhaken aka "besser gehts halt eh nicht.
So langsam wäre mir die Hard und Software und ein gute
HG lieber, dann frickel ich das selber aus.