einseitige Taubheit

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Momo
23

Re: einseitige Taubheit

Beitrag von Momo »

Liebe Anke
das freut mich wirklich zu lesen!
Jetzt wünsche ich dem kleinen Mann erstmal gute Besserung und dass Ihr erstmal aufatmen könnt.

Ganz liebe Grüße
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
Karin
22

Beitrag von Karin »

Ich schließe mich schnell an! :-) *Freu*
Lieben Gruß Karin
http://www.kestner.de/ - alles rund um die Gebärdensprache
Hola
18

Beitrag von Hola »

hat der kleine denn noch die mandeln und polypen???
puma24
18

Beitrag von puma24 »

hallo danke für die Antworten wir gehen Morgen zum Padakkustiker und werden es mit dem HG probieren schaden kann es ja nicht!

LG Steffi
lebe jeden tag als wäre es der letzte
Sabine
23

Beitrag von Sabine »

Hallo Steffi,

berichte dann 'mal, wie es war beim Pädakustiker und wie Euer Kleiner das Hg annimmt.

Meine Mail hast Du bekommen damals? Hatte sie ja dann nochmal an die berichtigte Adresse geschickt.

Viele Grüße,

puma24
18

Beitrag von puma24 »

HAllo Sabine,
wir haben heute das HG bekommen Leon nimmt es sehr gut an Gott sei dank :D
inzwischen ist auch wieder sehr viel passiert wir waren ja mit Leon in Düsseldorf in der Uni bei den Padaudiologen ich war ja von anfang nicht wirklich von denen Begeistert die waren immer sehr unfreundlich!
aber der absolute Hammer war die haben die ganzen Befunde nicht weggeschickt also sprich zu meinen Kinderarzt und HNO usw.
erst dachte ich mir dabei nichts da es für mich ja quasi das erste mal war und ich dachte das wird wohl normal sein erst meine Hörfrühförderung hat mich darauf hingewiessen das ich die Befunde ja auch für meine Akte brauche usw.
dann haben wir da fast jeden Tag angerufen und nach den Befunden gefragt erst nach mind 3-4 Wochen haben wir endlich die Befunde bekommen und siehe da stand tatsächlich drin das Leons Befund mit der einseitigen Hörschädigung doch sehr ungewöhnlich ist nach einer Pneumokokken Meningitis und das dringend nochmal ein EEG und ein Schädel MRT gemacht werden soll und das beste ist davon wusste ich garnichts und der Befund wurde anfang Dezember gestellt und inzwischen ist es anfang März mich hat Gestern die Neurologische Abteilung der Kinderklinik angerufen die Leon damals Operiert haben weil die haben inzwischen auch den Befund bekommen und mir sofort einen Termin gegeben und die sagte auch das ist ja jetzt wohl mehr wie dringend!
das ist doch wohl absoluter Wahnsinn oder????
LG Steffi
lebe jeden tag als wäre es der letzte
Antworten