Hallo Ingo,
vielen Dank für Deinen Eintrag. Ich freue mich sehr, dass es bei Euch so gut läuft.
Unser Sohn ist inzwischen bald 18 Monate alt und hat sich auch sehr gut entwickelt. Es ist natürlich zunächst ein Schock, weil man überhaupt nicht mit so einer Diagnose rechnet und auch gar nicht weiss, was sie bedeutet.
Daher hat es mir sehr geholfen, dass hier andere ihre Erfahrungen und Gedanken mit mir geteilt haben.
Vielen Dank nochmal dafür.
Viele Grüße,
Holubenka
Suche Erfahrungsaustausch mit 60 Db Schwerhörigen, im Säuglingsalter mit Hörgeräten versorgt
Re: Suche Erfahrungsaustausch mit 60 Db Schwerhörigen, im Säuglingsalter mit Hörgeräten versorgt
Ein Sohn, 09/2010 geboren, mittel- bis hochgradige SH
Re: Suche Erfahrungsaustausch mit 60 Db Schwerhörigen, im Säuglingsalter mit Hörgeräten versorgt
Hallo holubenka,
ich bin hier grade am stöbern, da mein sohn 12.10.2011 geb, auch eine bds mittelgradige sh hat, und seit mittwoch hat er sein ersteshg , ich hab gerade gelesen dass ihr die wechselgruppe in fb besucht? Seit ihr aus der wetterau? Wir kommen auch aus der nähe von friedberg.
Ich hab schon versucht mich hier anzumelden, hat aber nicht ganz geklappt, deshalb schreibe ich gerade als gast, ich würde mich aber sehr über austausch mit dir freuen, va falls ihr hier aus der nähe kommt könntest du mir auch reg tips geben,
lg tes
ich bin hier grade am stöbern, da mein sohn 12.10.2011 geb, auch eine bds mittelgradige sh hat, und seit mittwoch hat er sein erstes
Ich hab schon versucht mich hier anzumelden, hat aber nicht ganz geklappt, deshalb schreibe ich gerade als gast, ich würde mich aber sehr über austausch mit dir freuen, va falls ihr hier aus der nähe kommt könntest du mir auch reg tips geben,
lg tes
Hallo tes,
herzlich willkommen im Forum. Wir kommen aus Frankfurt, das ist ja auch nicht so weit weg von Friedberg.
Ich helfe sehr gerne, so kann ich ein bisschen von dem weitergeben, was mir gegeben wurde.
Ich bin nicht sicher, womit ich am besten helfen kann.
Vielleicht kannst Du mir einfach schreiben, was Euch zur Zeit am meisten beschäftigt, welche Fragen ihr habt. Es gibt hier auch die Möglichkeit per PN (Persönliche Nachricht) zu kommunizieren, falls Dir das lieber ist.
Viele Grüße,
Holubenka
herzlich willkommen im Forum. Wir kommen aus Frankfurt, das ist ja auch nicht so weit weg von Friedberg.
Ich helfe sehr gerne, so kann ich ein bisschen von dem weitergeben, was mir gegeben wurde.
Ich bin nicht sicher, womit ich am besten helfen kann.
Vielleicht kannst Du mir einfach schreiben, was Euch zur Zeit am meisten beschäftigt, welche Fragen ihr habt. Es gibt hier auch die Möglichkeit per PN (Persönliche Nachricht) zu kommunizieren, falls Dir das lieber ist.
Viele Grüße,
Holubenka
Ein Sohn, 09/2010 geboren, mittel- bis hochgradige SH