vielleicht kennt der eine oder andere mich ja noch. Ich habe mich jetzt ja länger nicht gemeldet. Bei Annelie wurde erneut eine Bera durch geführt. Diesmal in Narkose, weil noch ein Trommelfellschnitt gemacht werden musste, auf Grund der Paukenergüße die sie schon seit Februar hat.
Das Ergebnis ist diesmal leider sehr niederschmetternd. Bis 100db keine Hörreaktion.
Da wunder ich mich jetzt schon sehr.
Kann sich bei einem Kind innerhalb von 4 Monaten das Gehör so verschlechtern. Die Bera, die im Januar gemacht wurde, hatte das Ergebnis zwischen 50 und 70 db gezeigt.
Oder kann eine Bera wirklich so schlecht durchgeführt werden, dass sie da schon taub war????????????
Amy hat ja gerade einen Seite eröffnet mit dem Gleichgewichtsorgan und brabbeln.
Das würde mich auch mal interessieren. Kann ich jetzt schon testen ob das Geichgewichtsorgan betroffen ist. Annelie ist jetzt 6 Monate und ich empfinde sie ist noch sehr wackelig wenn sie auf dem Bauch liegt. Sie kann sich auch noch nicht drehen.
Falls das Gleichgeswichtsorgan betroffen ist kann ich das irgend wie fördern???
Annelie hat auch noch eine Fistel unterhalb des Halses. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, ob sie ein Syndrom hat. Kennt das hier Jemand ist einer von Eueren Kindern auch Schwerhörig und hat eine Fistel?
....und dann müssen wir ja auch Anfangen uns mit einem
Und oje oje es kommen noch soooooo Viele Fragen und Ängste und Sorgen......
Hört das Irgend wann mal auf?
Viele Grüße
von einer im Moment
etwas gefrusteten
Elke