Viele Grüße
exagerado
Das ist richtig, aber ich habe nicht nur mit meinen Kindern gesprochen sondern auch mit vielen vielen anderen.Gabi - mit Verlaub, du hast 3 Erstanpassungen beigewohnt, hast sicherlich deine Töchter beobachtet und Wahrnehmungen gemacht - ABER: du weißt selbst überhaupt nicht, wie eine Erstanpassung sich anfühlt, weil du es nicht erlebt hast.
Kann nur sagen, dass das bei mir nicht der Fall war, obwohl ich ein sehr ähnlicher Fall wie Natalie bin. Nur dass ich bereits im Alter Mitte 20er implantiert worden bin.rhae hat geschrieben:
Ist eigentlich die CI-Erstanpassung wirklich so schmerzhaft wie im Film dargestellt? Nathalie bekam anscheinend mehrmals eine Art Stromschlag und war heftig zurück gezuckt.
Oder aberScheinbar hat man den eingeschalteten SP angelegt, deswegen ist sie so zusammengezuckt.
Liebe GrüßeVielleicht ist es unangenehm wenn der Magnet zu stark ist....
Also bei dir kam sogar perfekt die Berliner Schnauze rübermaryanne hat geschrieben: wir haben uns ja bereits - im Störlärm - nett unterhalten: hattest du den Eindruck, du kämst bei mir robotermäßig rüber???