Es ist gerade mal zwei Wochen her, dass er vom HNO als geheilt entlassen wurde...
Davor war das Ohr vier Wochen entzündet...
Vier Antibiotika hat er genommen, bis das dritte endlich half...
Das kann doch alles gar nicht wahr sein!!!!!!!!!
Wie reinigt ihr die Passtücke nach Ohrentzündungen?
Ich habe sie in die normale Reinigungsflüssigkeit eingelegt, außerdem in Sagrotan. Vielleicht hätte ich sie noch abkochen sollen. bin ich gar nicht drauf gekommen.
Vielleicht hat er sich einfach selber wieder angesteckt?
Vielleicht ist auch alles ein Zufall, ich weiß es nicht.
Ich weiß nur, das sich langsam die Krise kriege.
Wäre er zwei Wochen früher geboren wäre er dieses jahr in die Schule gekommen. Wäre bestimmt ein Knaller geworden, wenn er wochenlang die Hörlis nicht tragen kann!
Ach Menno, ich bin total gefrustet.
Der HNO meinte wir sollten eine offene Versorgung probieren. Ich habe heute schon mit der Akkustikerin telefoniert. Sie probieren andere, härtere Passtücke, die irgendwie glasbeschichtet o.ä. sind. Die sollen nicht so keimanfällig sein.
Da machen sie Zusatzbohrungen rein, wenn es nicht pfeift, hilft das der Duchrlüftung vielleicht etwas auf die Sprünge.
Außerdem habe ich einen Termin beim Heilpraktiker, vielleicht hat der noch eine Idee.
Ich wollte das alles in Ruhe regeln!
Da steht mein Männlein gerade vor mir und ist weinen aufgewacht, weil das sch... Ohr schon wieder weh tut.
Danke für's Lesen. Ist viel Frust geworden, ich hoffe meine Frage schimmert noch durch