Am Dienstag wurde leider nicht viel unternommen außer das wir von hier nach dort geschickt wurden weil keine Organisation da war. Wir haben dann nacher mitbekommen das die Untersuchungen alle für eine Woche später eingetragen wurden. (Naja kann ja mal passieren)
Auf jeden Fall ist es so das unsere Kinder von unserem (Ex)- Akustiker völlig verkehrt versorgt wurden. Die
"unsere Kinder sind eine Bereicherung für die Medizin"
haben wir gesagt bekommen. Es ist wohl ein sehr komischer Kurfenverlauf im Audiogramm dan diese Nebendiagnosen so etwas müßen sie erst in aller Ruhe und mit viel Geduld untersuchen. Wir stellen unsere Kinder jetzt noch mal im SPZ vor. Bin gespannt was sie rausfinden.
Aber am meisten habe ich mich gefreut als Dienstagabend die Tür aufging und Andrea H. im Zimmer stand es war echt klasse sie zu treffen da wir uns ja hier schon über einiges unterhalten haben. Dann hat mich beim Frühstück eine Mama angesprochen und gesagt "wir kennen uns glaube auch". Die Mama schreibt auch hier im Forum. Es ist mir sehr peinlich wir haben uns viel unterhalten und ich weiß nicht mal ihren Namen. Vieleicht ließt sie ja diesen Beitrag und meldet sich mal bei uns. Mich würde interessiern wie es ihrer Tochter geht. Ich hoffe sie hat alles gut überstanden.
Das die
Ich muß Andrea mal ganz doll Danke sagen sie hat mir sehr viel bisher geholfen. Schon alleine das ich mit ihr über die ganze Schwerhörigkeit reden konnte. In der Familie hört mir keine zu.
So jetzt aber ab ins Bett.
LG Michaela
