ich bin neu in diesem Forum und ich wollte mich kurz vorstellen.
Also ich bin Frank, 36 Jahre alt und bin nach Antworten suchend, hier in diesem Forum hängen geblieben.
Ich habe am Donnerstag erfahren, dass ich Hörgeräte bekommen soll. War zuerst ein kleiner Schock, aber ich habe mich sehr schnell an die Vorstellung gewöhnt. Ist ja wie Brille tragen!!! Und heute hatte ich nun meinen ersten Termin beim Hörakustiker. Am kommenden Freitag bekomme ich jetzt mein erstes Hörgerät und ich muss sagen, dass ich mich schon darauf freue! Hoffentlich endlich wieder alles hören. Bin mal gespannt wie das so wird und wie meine Umwelt darauf reagiert. Meine Frau war heute mit bei dem Termin und sie findet es, nach anfänglicher Skepsis , auch nicht mehr schlimm.
Nun bin ich auf der Suche nach der richtigen Farbe für die Geräte. Ich möchte kein braunes und keine Hautfarbe. Sieht so nach alt aus und das möchte ich nicht. Welche Farben habt ihr so?
Ich stehe zu meiner Einschränkung und so kann es auch auffällig werden. Ist hat so und bei einer Brille sagt auch kein Mensch etwas, wenn sie auffällig ist. Also ich würde mich über antworten freuen.
Bis bald,
Frank