wir haben die Zusage von der
uns steht also zur Auswahl: Campus und Inspiro
Der Sohnemann hat sich für
Wer kann mir über die vor- und Nachteile beider Geräte berichten?
hoffe, auf zahlreiche Antworten! Danke!
LG franzi

mal aus interesse: warum?andrea2002 hat geschrieben:Wenn schon, dann Inspiro. Alternative wäre die SmartLink, bei Jugendlichen vermutlich bessere Wahl, aber bis dahin ist ja noch hin, oder?
Verstehe ich jetzt nicht ganz? Also bei der Campus kann auch nur einer das Mic auf einmal benutzen, die Inspiro ist aber natürlich Teamteaching-Fähig...Rosemarie hat geschrieben: Nachteil, nur einer kann das Mikro gebrauchen. Also für den Unterricht eigentlich ganz gut,
Ich nehme stark an das die Inspiro eine Weiterentwicklung auf Grundlage der Campus ist. Aber miese Sprachqualität bei der Smartlink? Also über FM meinst du jetzt, oder? Ich fand die Smartlink eigentlich verdammt gut...MadameBovary hat geschrieben:Ich finde diese bei Smartlink etwas grausig,
Ist Inspirio eine Weiterentwicklung auf Grundlage MicroVox oder Campus oder Smartlink?
Die Frage habe ich gestellt weil die Smartlink sowohl einen Audioeingang hat und auch Bluetoothkompatibel ist und weil ich die Sprachübertragung über Bluetooth auch nicht so doll fand. Das die Smartlink FM-Funktionen hat ist klar, aber sie ist halt viel mehr als ne FM-Anlage...MadameBovary hat geschrieben:Ja , ich meine die FM-Anlage![]()
meiner info nach stimmt das nur eingeschränkt. sie sind zwar kompatibel, aber man kann mit den (alten) mlxs empfängern nicht alle "features" der inspiro nutzen! da hak nochmal genau nach!engel01bengel hat geschrieben: Fakt weiter ist, der Empfänger MLxS ist kompatibel mit Inspiro. Also brauchen wir keinen neuen Empfänger.
Was kostet so nenÜbrigens ist unsere FM vier Jahre alt und hat mitlerweile schon den dritten Akku.