OP jut verlaufen

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Antworten
nudelz
20

OP jut verlaufen

Beitrag von nudelz »

Hallo!!!

ich wollte euch ja auf dem laufenden halten.

heute wurden bei leon die röhrchen ausgetauscht und eine neue Bera gemacht,da er soviele mittelohrentzündungen hatte wollten wir gerne wissen ob die schon auf die ohren geschlagen sind.

die Bera hat wieder ergeben das er auf dem rechten ohr normal hort(unter 30 dzb kann man ja nun nicht messen) und links bei 50 dbz liegt.in den anderen zwei beras hatte er 45 denke das ist voll kommen ok und keine verschlechterung.;)

das mit den röhrchen hat auch super geklappt es blutet diesmal fast gar nicht und leon ist top fit,beim letzten mal hat er das ja nicht wirklich jut wech gesteckt aber siemal ist er putz munter.

ich hoffe ja mal das wir nun endlich mal keine ops mehr haben werden in der nächsten zeit.

noch was Leon hat seit 3 wochen nun das Oticon Tego kurz bevor er das bekam konnte er auf einmal MAMA und DATI(Dustin) sagen.
er hatte das hörgerät 1 woche(akzeptanz SUPER)und sagt nun OPA,EISEBAHN,AUTO,NE,NEIN und sogar MAMA AUTO DA ich bin bald vom hocker gefallen oder OPA EISEBAHN zum glück war ich nicht alleine sonst hätte ich das wohl nicht geblöaubt wobei AUTO DA hören wir nun den ganzen tach:(.
leon hört mit dem tego noch vie viel besser,der stand sowas von fasziniert bei meinem vater im garten und hat den auto zu gehört und den vögeln beim zwitschern zu gehört ich habe echt gestaunt.

vielleicht geht es jetzt mal berg auf.

gruß saskia
Mama* Usher-Syndrom
L.´04* links 80 db rechts 40db,Usher-Syndrom
D.´03* Kern Gesund
Karin
22
Re: OP jut verlaufen

Beitrag von Karin »

Das sind schöne Nachrichten, vielen Dank, dass du uns teilhaben lässt.
Jetzt drücken wir alle dir Daumen, dass es weiter so aufwärts geht!
Viele Liebe Grüße
Karin
http://www.kestner.de/ - alles rund um die Gebärdensprache
Momo
23

Beitrag von Momo »

Hallo Saskia
das freut mich riesig für euch. Das Tego ist auch sicher die bessere Wahl;)
LG
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
nudelz
20

Beitrag von nudelz »

bin auch sehr zufrieden wie es im mom läuft.

wir waren heute noch mal beim HNO zur kontrolle alles super,leon darf sogar das HG heute nachmittag schon wieder tragen.
die haben vorhin noch mal einen hörtest gemacht(den kannte ich noch nicht)und da hatte leon eine hörschwelle von 60 dbz,der arzt sagte er geht von 50 dbz aus die er wirklich hat.

gruß saskia
Mama* Usher-Syndrom
L.´04* links 80 db rechts 40db,Usher-Syndrom
D.´03* Kern Gesund
smartieh
19

Beitrag von smartieh »

Hallo, bin 38 und habe keine Kinder, aber ich lese interessiert die Berichte von Euch Eltern, da ich selbst von Kind auf stark schwerhörig war und auch wie Eure Kinder eben sprechen lernen mußte und einen steinigen Weg hatte. Seit 2 Monaten bin ich CI-Trägerin und lerne eine neue Welt kennen...Daher danke, daß ich auch an Deinen Erfahrungen mit Deinem Kind teilhaben kann und wünsche Euch alles erdenklich Gute und daß es so bleibt, wie es jetzt ist oder noch besser wird....Viele Grüße aus Berlin
Katharina
20

Beitrag von Katharina »

Hallo Smarthie,
für uns wäre es sogar sehr schön, wenn Du uns von Deinen Erfahrungen berichten könntest, z.B. was für Dich "steinig" war, worauf wir im Umgang bei unseren sh Kindern achten sollten,etc.
Wie geht es Dir mit Deinem CI?
Liebe Grüße von Katharina
smartieh
19

Beitrag von smartieh »

Hallo Katharina, ich hatte Dir bereíts per e-mail geantwortet, hat es geklappt? Einen schönen 1. Mai! Gruß
Antworten