ich wollte euch ja auf dem laufenden halten.
heute wurden bei leon die röhrchen ausgetauscht und eine neue Bera gemacht,da er soviele mittelohrentzündungen hatte wollten wir gerne wissen ob die schon auf die ohren geschlagen sind.
die Bera hat wieder ergeben das er auf dem rechten ohr normal hort(unter 30 dzb kann man ja nun nicht messen) und links bei 50 dbz liegt.in den anderen zwei beras hatte er 45 denke das ist voll kommen ok und keine verschlechterung.

das mit den röhrchen hat auch super geklappt es blutet diesmal fast gar nicht und leon ist top fit,beim letzten mal hat er das ja nicht wirklich jut wech gesteckt aber siemal ist er putz munter.
ich hoffe ja mal das wir nun endlich mal keine ops mehr haben werden in der nächsten zeit.
noch was Leon hat seit 3 wochen nun das Oticon Tego kurz bevor er das bekam konnte er auf einmal MAMA und DATI(Dustin) sagen.
er hatte das hörgerät 1 woche(akzeptanz SUPER)und sagt nun OPA,EISEBAHN,AUTO,NE,NEIN und sogar MAMA AUTO DA ich bin bald vom hocker gefallen oder OPA EISEBAHN zum glück war ich nicht alleine sonst hätte ich das wohl nicht geblöaubt wobei AUTO DA hören wir nun den ganzen tach:(.
leon hört mit dem tego noch vie viel besser,der stand sowas von fasziniert bei meinem vater im garten und hat den auto zu gehört und den vögeln beim zwitschern zu gehört ich habe echt gestaunt.
vielleicht geht es jetzt mal berg auf.
gruß saskia