eigentlich hatten wir seit Mirkos
Wir haben in der Klinik angerufen und wurden aufgefordert gleich zu kommen. Nun bekommt er intravenös Antibiotikum, was auch gut anschlägt. Aber heute Morgen der Hammer. Das Implatat ist verrutscht und die Haut so sehr gespannt, dass es immer wieder zu solchen Entzündungsherden kommen wird. Er soll schon nächste Woche unters Messer und das Implantat um 2 cm verschoben werden. Inclusive neuer Knochenmulde und 3 Wochen Taubheit, weil er solange die Spule nicht tragen darf, weil der Magnet das Implantat aus der Mulde zieht und sich dahinter schon wieder neuer Knorpel bilden könnte. (Soweit die Herrschaften in Weiss)
Ich bin völlig fertig!
Von meiner Seite bleibt zu Erwähnen, das das Implantat von Anfang an sehr weit vom Kopf ab stand und ich nicht glaube, das es verrutscht ist. Ich hab das während einer Visite gleich nach der OP und 4 Wochen später nochmal erwähnt und mir wurde immer gesagt, das wäre in Ordnung so. ;-((
Was meint ihr zu dem Ganzen. Sollten wir wirklich schon am Dienstag operieren lassen, oder noch eien 2.Meinung einholen, oder vielleicht warten ob es demnächst nochmal zu so einer Entzündung kommt. Mir geht das alles viel zu schnell. Mirkos Kopf wächst ja noch, aber mit einem
Ich bin sowas von wütend und traurig zu gleich. Ich bin der Überzeugung, das mußte nicht sein.
Emotional total aufgewühlt - Eure Andrea