ich möchte uns kurz vorstellen u. euch um eure Meinung bitten.
mein Sohn wurde im Juli 05 geborten u. im Vorsorgeheft war nach der K-hausentlassung angekreuzt, dass aufgrund des Hörscreenings eine Kontrolluntersuchung an beiden Ohren stattfinden soll. Im Dezember 05 wurde dann bei zwei Beras im Abstand von einer Woche (dazwischen hat Noah Nasenspray bekommen) die Diagnose Innenohrschwerhörigkeit links 60 db u. rechts 80 db gestellt.
Noah wurde sofort mit
Vor zwei Wochen haben wir bei einem anderen Arzt eine dritte Bera machen lassen. Jetzt hört er plötzlich links ab 40db u. rechts ab 50db. Der Arzt meinte die Werte seien im Winter eh schlechter u. wahrscheinlich lag im Dez. doch ein Erkältung vor?????? Jedenfalls ist er auch davon überzeugt, dass Noah eine Innenohrschwerhörigkeit hat!
Der Akustiker vermutet, dass da auch ein Mittelohrproblem mitspielt, da es nicht normal ist, dass sich die Werte so extrem verbessern. Sollen wir jetzt einfach abwarten u. Noah die neuen Geräte einsetzen oder einen weiteren Arzt aufsuchen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich hab irgendwie immer noch die Hoffnung, dass Noah irgendwann normal hören wird.