Umfrage

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Andrea Heiker
23

Re: Umfrage

Beitrag von Andrea Heiker »

In deiner Group ist gar nichts los ??? Mir kommt das Ganze vor, als ob ein bockiges Kind hier rummault.
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
floriaugs
20

Beitrag von floriaugs »

ich zwinge doch niemanden meine seite zu lesen, habt ihr hier keine anderen probleme? lasst mich doch in ruhe. so komische menschen wie euch hier habe ich weder im internet noch im echten leben kennengelernt. abgesehen davon ist es keine internetseite, aber was solls.....vielleicht solltest du mal in dich gehen andrea, du schleimst ziemlich viele leute hier im forum an. bitte lass mich in zukunft in ruhe. leider bekomme ich noch immer die verständigung, dass jemand geschrieben hat. für all die anderen, die so lieb geholfen haben, wieder einmal danke und lg!!!!

floriaugs
Erstellt von Andrea Heiker
In deiner Group ist gar nichts los ??? Mir kommt das Ganze vor, als ob ein bockiges Kind hier rummault.
Ich bin Studentin und mache eine Arbeit über das Thema: Hörverminderung. Es wäre super, wenn ihr bei meiner Umfrage mitmachen würdet. Schaut mal rein bei mir. Danke im voraus!!! http://de.groups.yahoo.com/group/florentina/
Andrea Heiker
23

Da bleibt hier die Frage, wer sich hier komisch benimmt. Und ich lasse mir auch nicht von Dir den Mund verbieten.
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
carole

Beitrag von carole »

danke für andrea,

..."jesses ist sie giftig" - gute nacht - da kann man nicht mehr helfen - aber auch ich verbiete mir von so jemandem schon fünf mal nix - gut, gell...:D:);):p :spitze:
ambra
21

Beitrag von ambra »

Floriaugs,
absolut lächerlich und unsachlich, was Du da schreibst!!!!
Andrea antwortet hier auf ALLE Fragen sachlich und kompetent, von Schleimerei überhaupt keine Spur!
Sehr beruhigend für uns Eltern oder Betroffene zu wissen, dass jemand - nämlich Andrea - hier garantiert antwortet und die Antworten immer hilfreich sind. Aber vielleicht kannst Du das als nicht Betroffene nicht verstehen!?
Alle haben Dir hier Hilfe angeboten, wollten lediglich zunächst Fragen beantwortet wissen, eben wie Du es auch etwas wissen möchtest. Schon mal was Geben und Nehmen gehört??
Ambra
floriaugs
20

Beitrag von floriaugs »

...mann oh mann, ihr seid komisch. und was andrea betrifft, bin ich anderer meinung,ich habe hier viel gestöbert... aber das ganze geht in die falsche richtung. ihr greift mich an, weil ihr meine angebliche internetseite - die keine internetseite ist, nicht gut findet, dabei sollte man es belassen. was hier läuft und warum manche von euch 24stunden hier im forum sind, habe ich von anderen müttern erfahren. ich sage nur ci.....vesuchen kohle zu machen vom leid anderer, pfui!

also haltet euch mit solchen blödsinn zurück, wegen einer studentin die ne umfrage gestartet hat. aber ihr habt anscheinend alle keine anderen interessen und probleme, schön, beneide euch!

ich rate euch wirklich menschen zu helfen hier, und ehrlich die meinung sagen ohne hintergedanken. das war mein letzter beitrag hier. denkt mal nach drüber. lg an alle lieben hier!! floriaugs
Erstellt von ambra
Floriaugs,
absolut lächerlich und unsachlich, was Du da schreibst!!!!
Andrea antwortet hier auf ALLE Fragen sachlich und kompetent, von Schleimerei überhaupt keine Spur!
Sehr beruhigend für uns Eltern oder Betroffene zu wissen, dass jemand - nämlich Andrea - hier garantiert antwortet und die Antworten immer hilfreich sind. Aber vielleicht kannst Du das als nicht Betroffene nicht verstehen!?
Alle haben Dir hier Hilfe angeboten, wollten lediglich zunächst Fragen beantwortet wissen, eben wie Du es auch etwas wissen möchtest. Schon mal was Geben und Nehmen gehört??
Ambra

Ich bin Studentin und mache eine Arbeit über das Thema: Hörverminderung. Es wäre super, wenn ihr bei meiner Umfrage mitmachen würdet. Schaut mal rein bei mir. Danke im voraus!!! http://de.groups.yahoo.com/group/florentina/
Andrea Heiker
23

oh hallo,

wusstest Du gar nicht, dass ich höchstpersönlich die Kinder zum OP-Tisch schleife? Ich bekomme für jedes Kind gaaannz viel Provision, und zwar von allen CI-Firmen, manchmal zahlt auch noch die Klinik was, und dann geht aber die Post ab...... :D

Und weil ich von der CI-Firma soviel Geld bekomme, kann ich es mir leisten 24 Stunden am Tag im Internet zu surfen und noch mehr Kinder in die Fänge der CI-Mafia zu zerren. Schlaf brauche ich nicht.

Scherz beiseite. Ich werde öfters gefragt, warum ich mir so viel Zeit nehme und wie das funktioniert. Die Lösung ist, dass ich eine Arbeitstelle habe, die in zeitlicher Hinsicht sehr flexibel ist, und die außerdem einen ständigen Internetanschluss erfordert. Und weil ich immer wieder auf bestimmte Dinge warten muss, habe ich auch Zeit relativ oft einen Blick hier im Forum, im Pinboard und bei der HCIG zu werfen. In anderen Foren schreibe ich nicht mit. Ich muss trotzdem natürlich meine Arbeit schaffen und damit ich meine Arbeit und die Surferei in den Foren schaffen, arbeite ich jeden Tag mindestens bis 18 Uhr. Alles klar?

Ich für meinen Teil beende jetzt dieses absurde Theater.

Andrea
Momo
23

Beitrag von Momo »

:mad::mad::mad:
keiner war unfreundlich. Wir haben lediglich ein paar aufklärende fragen gestellt bevor wir uns in einer group anmelden wollten und einem wildfremden Menschen persönliche Fragen beantworten. Wenn du das nicht verstehst und statt mal konstruktiv zu antworten, damit wir helfen können (was sicher alle gern getan hätten bei Veetrauen in den Fragenden!!!) greifst du ständig Leute an, die uns hier allen sehr unterstützen und in schwierigen Zeiten zur Seite stehen. Ich finde das mehr als unverschämt und hoffe dass das hier wirklich dein letzter beitrag war!!!!!! Wenn wir alle so doof sind und du so viele nette Leute hast für deine Fragen, warum kommst du dann immer wieder hierher zurück??? Tschüss!!!!
Momo
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
Fabio
21

Beitrag von Fabio »

schön wärs, wenn jetzt endlich schluss wäre mit diesem blödsinn!
Erstellt von floriaugs
das war mein letzter beitrag hier. denkt mal nach drüber. lg an alle lieben hier!! floriaugs
Herzliche Grüße Fabio
[size=small]12/03, bds. hochgr. SH, HG's seit 09/04, 1. CI 12/2008[/size]
Antworten