Umfrage

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
floriaugs
20
Umfrage

Beitrag von floriaugs »

Hallo!

Ich bin Studentin und mache eine Arbeit über das Thema: Hörverminderung. Es wäre super, wenn ihr bei meiner Umfrage mitmachen würdet. Schaut mal rein bei mir. Danke im voraus!!! http://de.groups.yahoo.com/group/florentina/
Auch Erfahrungsberichte wären super!

Meine erste Arbeit handelte von Kommunikation und da habe ich echt angefangen zu denken, so richtig nachzudenken...
Ich bin Studentin und mache eine Arbeit über das Thema: Hörverminderung. Es wäre super, wenn ihr bei meiner Umfrage mitmachen würdet. Schaut mal rein bei mir. Danke im voraus!!! http://de.groups.yahoo.com/group/florentina/
Inge Wasserberg
21

Re: Umfrage

Beitrag von Inge Wasserberg »

Hallo! :)
Erstellt von floriaugs
Meine erste Arbeit handelte von Kommunikation und da habe ich echt angefangen zu denken, so richtig nachzudenken...
Was sind denn die Ergebnisse Deiner Reflexion?
Was hälst Du von Kommunikation per Gebärdensprache?
Kennst Du dieses Forum?: http://www.taubenschlag.de/phpBB/index.php4

Das ist das Forum des Taubenschlags (www.taubenschlag.de)
Dort erhälst Du mehr Infos wegen DGS als hier, weil im TS-Forum mehr Gehörlose schreiben als hier.

lg von Inge

Inge mit Ralf 06/88hörend, aberSI-Störungen und Patrick 03/91 mittel-bis hochgradg sh, ADS + autistische Züge
floriaugs
20

Beitrag von floriaugs »

Danke ich mache die Umfrage aber hauptsächlich über das Hörgerät, wie das so ist und so...aber danke die Seite kenne ich natürlich noch nicht.
Gudrun
23

Beitrag von Gudrun »

Hallo florentina,

wo finde ich die Umfrage?! Muss man dazu der Yahoo-Group beitreten? Mehr Infos wären vielleicht nicht schlecht, an wen die Umfrage sich richtet und worum es genau geht. :) Was studierst du, in welchem Semester bist du (ist es eine Seminararbeit oder eine Examensarbeit, wie ist ihr Thema?).

Gudrun[size=small]

[Editiert von Gudrun am: Samstag, Juni 4, 2005 @ 11:34 PM][/size]