wollte nur kurz berichten, wie unser 1. tag mit den
ja, seit 10.30 uhr heute morgen ist tim stolzer besitzer von "ohrringen"! es sind ja erst probegeräte, aber er scheint die vorteile schon zu sehen.
schon beim ohrabdruck hat er sein pokerface aufgesetzt und nicht mit der wimper gezuckt. aber heute hat unser zwerg den akkustiker bass erstaunt! er sass ganz ruhig da und liess sich die dinger ins ohr popeln. beim linken ohr brauchte der typ einige anläufe. der akkustiker meinte, sowas hätte er bei einem kleinkind noch nie erlebt. mensch, ich war sooo stolz auf meinen kleinen.
anschliessend waren wir noch bei unserer nachbarin die unsere kleine hütete. bei 5 anwesenden kleinkindern herrschte da natürlich halligalli, nicht gerade das optimale für die einführung von hörgeräten. aber auch da stand unser süsser mittendrin und schien sich sichtlich wohl zu fühlen. dasselbe nachmittags an der geburtstagsparty meines patenkindes.
tja, was soll ich sagen....
ich denke, tim akzeptiert die teile. er hat sie nun den ganzen tag getragen, erst abend um 19.30h kam er und gab mir ein teil, mit dem kommentar "nicht mehr"! vermutlich haben ihn die vielen neuen eindrücke ermüdet und er wollte endlich wieder seine ruhe

sagt mal, worauf muss ich denn jetzt besonders achten? tim scheint mir wie immer. heisst das nun, dass das
ich habs selbst mal ausprobiert, für mich rauscht es. ist das okay? hört tim das auch?
oje, schon wieder fragen..
liebe grüsse,