Da verstehe ich dich nicht.Ohrenklempner hat geschrieben: ↑7. Nov 2022, 09:44 .. Sonova-Hörgeräte vom Smartphone nicht als Hörhilfen erkannt werden, weder vom iPhone noch von einem ASHA-fähigen Androiden. ...
Crackliner schrieb, das "... bekomme nur ein Gerät in die App, das zweite Gerät wird nicht erkannt. ..."
Eins geht, zwei nicht? Wenn eins geht, dann muss es mindestens einen Grund für das Fehlverhalten des Zweiten geben oder siehst du das anders?
Wieso schreibt dann ein User schon vor 10 Monaten "Nach dem Update von gestern läuft mein Phonak Hörgerät auf dem Pixel 6 Pro jetzt über Bluetooth einwandfrei, auch in Verbindung mit der MyPhonak App."?
Seit wann gehört Phonak nicht mehr zur Sonova-Gruppe?
Warum behauptet dann ein großer deutscher Händler "Hörgeräte der jüngsten Generation – wie die Modelle Phonak Paradise, Signia AX und Starkey Livio Edge Al – können sowohl mit dem Betriebssystem Android 10 (und aktuelleren Versionen), als auch mit iOS verbunden werden."
Deine Antwort hat mich aber trotz deiner profunden Kenntnisse und deines Charmes