In meinen heutigen Beitrag wollte ich euch eine schöne Geschichte erzählen.:rolleyes:
Meine Tochter hat eine Entwicklung Test gehabt am Donnerstag im Klinik Datteln. Klare Ergebnisse haben wir noch nicht, weil Doreen wollte nicht alles mitmachen.
Die Ärztin hat mir gesagt Doreen ist sehr zurück haltend, unsicher und frustriert (typische verhalten Schwerhörigen Kinder ohne
Ich war schon lange auf die suche nach einen Kindergarten, Regel oder integrativ- absage, keine Plätze und wenn die schon gehört haben Kind mit
Nächste Tag habe ich Termin zum HNO Arzt. Wir sollten über Logopädische Hilfe für Doreen sprechen. Ich habe Ihm berichtet über dem verlauf die Entwicklung Tests im Datteln und habe gesagt, wen ich keine Regelkindergarten bekomme muss Doreen in Schwerhörigen Kindergarten gehen. Und dann, ich habe so was noch nicht erlebt. Der Arzt hat alle Kindergarten abgefragt und hat einen gefunden!
Die 100 % zusage bekomme ich es am Mittwoch (die Eltern von die Kinder, wo Doreen untergebracht wird müssen auch einverstandnes geben).
Mit meinen Bericht will ich allem sagen das gibt noch Menschen welche ohne Hinterkopf Versprechung zu Hilfe da sind und vor allen es gibt auch gute Ärzte! Er war so wie so der erste welche hat sich mit Doreen Hörvermögen Zeit genommen um die richtige Diagnose zu stellen. Die andere haben gesagt Doreen hört gut(sie ist sei Geburt schwerhörig mittel-bis hochgradig).
:jump:
Ich danke euch fürs zu hören und Grüße
Ela,Doreen und Oscar