Phonak Roger & Phonak Dect Telefon.

Antworten
uninteressant
7

Phonak Roger & Phonak Dect Telefon.

Beitrag von uninteressant »

Hi,

hat jemand Erfahrungen mit dem Phonak Roger oder Phonak Dect Telefon? Das DECT Telefon ist ja per se überflüssig sofern man ein Telefon mit BLuetooth 4.2 kauft.

Grüsse
Ohrenklempner
10

Re: Phonak Roger & Phonak Dect Telefon.

Beitrag von Ohrenklempner »

Die Roger-Geräte und das Phonak DECT funktionieren sehr gut. Die ganze Bluetooth-Geschichte hat mit dem Roger-Zeugs eigentlich wenig zu tun.

Die einzigen Bluetoothfähigen Geräte von Phonak sind derzeit die Audéo B-Direct. Es gibt aber noch mindestens 100 andere Phonak-Geräte, die eben nicht Bluetooth können, die sich aber für Roger und DECT eignen.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 🤓

Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)! 👍
uninteressant
7

Beitrag von uninteressant »

Danke für die Antwor. Mein Verständnis ist, dass ich die Audeo mit Bluetooth OHNE ZUSATZGERÄTE mit dem Roger verbinden kann, damit ich dieses im Meeting oder in einer Konferenz verwenden kann.

Ist das korrekt?

Gruss
explorer
11

Beitrag von explorer »

Hallo,

ich kann das Phonak DECT empfehlen. Tolles Telefon und das Telefonieren macht damit auch richtig Spaß. Es mit der FritzBox zu koppeln, so dass es auch wirklich funktioniert, war allerdings eine Odyssee ;)
Gefährliches Halbwissen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu :eek: Siemens Nitro, Phonak Naida
Antworten