EUHA Kongress und Messe 2017 in Nürnberg

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
TomBerlin
11

EUHA Kongress und Messe 2017 in Nürnberg

Beitrag von TomBerlin »

Hallo vom 18.-20.10.2017 findet die EUHA 2017 in Nürnberg statt. Das ist die Leitveranstaltung für Hörgerätetechnik im deutsprachigen Raum.
Wer von euch fährt hin und habt ihr Interessen an einem Treffen. Antworten hier oder per PN.
Beste Grüße aus B.
Tom
bds ototoxische Innenohrschwerhörigkeit, WHO4, Phonak NAIDA V90 SP m. ROGER + ROGER Pen’s,+ ComPilot II + TV-Link II +PilotOne II
Faber

Re: EUHA Kongress und Messe 2017 in Nürnberg

Beitrag von Faber »

meinst du die EUHA des Vizepräsidenten Harald Bonsel, der mich zu meinen kritischen Hinterfragungen motivierte?
KatjaR
13

Beitrag von KatjaR »

Aha, daher weht der Wind, ein williges Sprachrohr der Hörgeräteindustrie.....
Langjährige CI-Trägerin (AB) Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.
(Rainer Maria Rilke)
Faber

Beitrag von Faber »

KatjaR hat geschrieben:Aha, daher weht der Wind, ein williges Sprachrohr der Hörgeräteindustrie.....
diese Schlussfolgerung ist geradezu zwingend nachvollziehbar,
insbesondere wenn man meine Inhalte versteht :)
Ohrenklempner
10

Beitrag von Ohrenklempner »

Nach dem Abgasskandal kommt bestimmt der Klirrfaktorskanal. :D

Aber um zur Eingangsfrage zurückzukommen. Ich plane bis auf weiteres keine Ausflüge zum EUHA-Kongress. Das war bestimmt mal cool, als die Hersteller pünktlich im Herbst Neuheiten vorgestellt haben usw., aber das ist ja nur noch in Einzelfällen so.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 🤓

Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)! 👍
Lchtschwrhrg
8

Beitrag von Lchtschwrhrg »

Ohrenklempner hat geschrieben:Nach dem Abgasskandal kommt bestimmt der Klirrfaktorskanal. :D
Upps- wird neben meinem Auto nun auch noch mein Hörgerät mit Diesel betrieben und gibt es mit HG Abgasprobleme?? man weiß ja nie ??? :rofl 8-|
Ohrenklempner
10

Beitrag von Ohrenklempner »

Vielleicht ziehen Zink-Luft-Zellen ja 10mal mehr Sauerstoff als der Grenzwert es zulässt! :D :D
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 🤓

Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)! 👍
Antworten