.......tolles Forum - da lass ich doch glatt was von mir hören.....
-
Max111
- 10
.......tolles Forum - da lass ich doch glatt was von mir hören.....
Hallo Leute! Seit meinem 10 Lebensjahr habe ich einen ....... Hmmmm ich formulier das mal laienhaft "hochtonhörschaden". Im Zuge einer Krebserkrankung mit Chemotherapie verabschiedeten sich irgendwelche Härchen in den gehör. Nach unzähligen versuchen mit fast allen hörgeräteherstellern ließ ich mir erzählen, dass mein Hörschäden nur mit Vibrant soundbridge Technik in den Griff bekommen kann. Nur mit dieser Technik könnte man die Rückkopplung der Hörgeräte ausschließen und ich bekäme das zwitschern der Vögel zurück. Heute nach Sound Prozessor Type 404 und jetzt mit dem Samba weiß ich: gezwitschert hast nur im Geldbörsel.....jetzt riet man mir zu einem chochelar Implantat - und ich bin mehr als skeptisch. Trotz aller alltagsprobs fehlt mir der Wille zu einem weiteren operativen Eingriff. Ach ja, sollte jemand Interesse an meinen Prozessoren haben - ich verkaufe diese, den älteren Typ 404 der ca. 100 Stunden im Einsatz war und den Samba - der über den Versuch ihn für mich zu adaptieren nicht hinauskam und nur 1 Tag im Einsatz war....bei Interesse pn....