Vielen Dank schon mal im Voraus
Testen von Hansaton sound hd mit ustream
Testen von Hansaton sound hd mit ustream
Hallo, ich teste jetzt seit 5 Tagen die Hansaton sound hd Geräte .habe den ustream mitbekommen, da ich auf der Arbeit sehr viel telefonieren muss. Nun ist es so, das ich den Anrufer die ersten 3-4 Sekunden nach Verbindungsaufbau überhaupt nicht hören kann. Im Laufe des Gesprächs wird er lauter und alles ist klar zu verstehen?mein akkustiker sagt,das wäre nicht möglich und beim Test mit ihm hatte ich dieses Problem auch nicht.kann mir jemand weiterhelfen?das Mobiltelefon,das ich nutze ist ein Gigant 850 dec.es wäre sehr lieb, wenn mir hier irgendjemand helfen könnte, denn die Sprachqualität der hg sind sehr gut,aber ich brauche halt auch was, um richtig telefonieren zu können.
Re: Testen von Hansaton soundHD mit uStream
Hallo Sandra,
ich vermute Du benutzt ein Gigaset S850 DECT Schnurlostelefon für das Festnetz, oder? Das Problem liegt hier beim Gigaset S850 DECT da die Bluetooth Verbindung zur uStream nicht schnell genug aufgebaut wird. In der Anleitung des Gigaset S850 Telefons auf Seite 50 steht folgendes "Der Verbindungsaufbau kann bis zu 5 Sekunden dauern,......" siehe http://www.binder-systemhaus.de/fileadm ... t_S850.pdf
uStream kann also nichts dafür und es wird Dir mit diesem Telefon vermutlich mit allen Bluetooth Headsets (uStream ist ja auch ein Headset) so gehen.
Gruss Justus
ich vermute Du benutzt ein Gigaset S850 DECT Schnurlostelefon für das Festnetz, oder? Das Problem liegt hier beim Gigaset S850 DECT da die Bluetooth Verbindung zur uStream nicht schnell genug aufgebaut wird. In der Anleitung des Gigaset S850 Telefons auf Seite 50 steht folgendes "Der Verbindungsaufbau kann bis zu 5 Sekunden dauern,......" siehe http://www.binder-systemhaus.de/fileadm ... t_S850.pdf
uStream kann also nichts dafür und es wird Dir mit diesem Telefon vermutlich mit allen Bluetooth Headsets (uStream ist ja auch ein Headset) so gehen.
Gruss Justus