Hallo,
ich habe mal eine ganz spezielle Frage an alle, die VOR dem ersten Hörgerät so eine Art Druckgefühl im Ohr hatten, wo kein HNO eine echte Ursache finden konnte, das dann aber durch die Hörgeräte weggegangen ist.
Das ist nämlich bei mir der Fall, aber nur beim ersten getesten Hörgerät. Jetzt beim 2., welches eigentlich ein "besseres" Modell als das erste ist, ist das Druckgefühl wieder zum Teil wieder da und ich frag mich, woran das liegen könnte?
Gerne auch per PN.
Vielen Dank
Heike
Druckgefühl und Hörgeräte
-
- 10
Re: Druckgefühl und Hörgeräte
Hallo,
hörst Du denn mit dem zweitenHG gut?
Ich hatte die letzten Tage eine Einstellung, die nicht zu mir passte, da habe ich dasHG als Fremdkörper wahrgenommen, könnte man auch als Druckgefühl beschreiben.
Sobald die Einstellung wieder stimmte, habe ich dasHG nicht mehr als Fremdkörper wahrgenommen.
Wie ich Dir schon im anderen Thread geantwortet hatte, ich hatte zwar nicht direkt ein Druckgefühl, hatte aber immer das Gefühl, die Ohren seien "zu", habe ständig Druckausgleich gemacht deswegen.
Hörst Du denn gut mit dem neuen Testgerät?
hörst Du denn mit dem zweiten
Ich hatte die letzten Tage eine Einstellung, die nicht zu mir passte, da habe ich das
Sobald die Einstellung wieder stimmte, habe ich das
Wie ich Dir schon im anderen Thread geantwortet hatte, ich hatte zwar nicht direkt ein Druckgefühl, hatte aber immer das Gefühl, die Ohren seien "zu", habe ständig Druckausgleich gemacht deswegen.
Hörst Du denn gut mit dem neuen Testgerät?