Phonak super front PP-C-L-4+

Antworten
Elfio
11

Phonak super front PP-C-L-4+

Beitrag von Elfio »

Bitte für hilfe ! Ich suche für das hörgerät ersatzteil- verstärker.
Hier im firma Ha.....n beim routinierte austauschen plastik rohr (schlauch) an ohrmulden -passiert etwas unglaublich - beide hörgeräte
ganz um ordnung und funkcioniert nach austauchen und reiningen- kaputt ! Die technikerin und noch eine frau bestreiten jede schuld ! Hörgeräte sind geschicht nach Graz und diagnose ist- BEIDE microphone kaputt !!! Wahnsin! Eine ist schon repariert , natürlich mit neue microphon - rechnung 198,00 euro ! Dann ich gehe beim andere firma , und die firma schicht meine zweite hörgerät nach Schweiz nach Phonak zentrale. Und schauen sie jetzt - beim prüfung microphone ist um ORDNUNG ! nur micro lagerung ist war kaputt ! Rechnung ? Mit versand , arbeit und reparatur 80 euro !! Ja - 80 euro !
Meine grosse Bitte ist - ich suche für der mein Phonak, firma was hat noch im lager verstärker für austauschen weil ist das mein hörgerät fast 6 jahre alt - hat wenig kraft . Im Schweiz keine mehr im lager verstärker. Für mich ist total sinnlos kaufen digitale hörgerät , hab schon probiert (siemens , phonak) . Dafür ich möchte weiter nur mit analog geräte was ich habe . Wenn jemand hat gleiche gerät zu verkaufen ich werde gerne kaufen, natürlich muss um tip top zustand sein.
Danke , und schöne grusse an alle !
Analogliebhaber
11

Re: Phonak super front PP-C-L-4+

Beitrag von Analogliebhaber »

Hallo,

Du könntest
hier mal anfragen.

Gruß
Analogliebhaber
Elfio
11

Beitrag von Elfio »

Vielen Dank !
deffman
23

Beitrag von deffman »

Die Phonak Superfront PP CP hatte ich bis 2003 in den Ohren, danach noch Phonak Classica PP CP bis 2013. Heute digitale Hörgeräte, habe eine Weile gebraucht mich daran zu gewöhnen, aber verstehe damit jetzt besser.
Gehörlos, sehbehindert=taubblind... Tunnelblick, stark kurzsichtig, Strabismus. : 2 Hörgeräte, Gebärdensprache, taktile Gebärdensprache, Taubblinden-Assistenz
deffman
23

Beitrag von deffman »

Die Phonak Superfront PP CP hatte ich bis 2003 in den Ohren, danach noch Phonak Classica PP CP bis 2013. Heute digitale Hörgeräte, habe eine Weile gebraucht mich daran zu gewöhnen, aber verstehe damit jetzt besser.
Gehörlos, sehbehindert=taubblind... Tunnelblick, stark kurzsichtig, Strabismus. : 2 Hörgeräte, Gebärdensprache, taktile Gebärdensprache, Taubblinden-Assistenz
Antworten