Hi!
Ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe.... Ich habe mein Gerät (Einstiegsklasse) letzten Freitag verloren als ich mit dem Hund draußen umhertollen war (Ich schalte es immer aus da die Windgeräusche unerträglich sind - daher ist mir auch nicht aufgefallen dasses weg ist)... Aber nun zum Thema.
Ich habe den Wunsch neben Musik (soweit möglich) in komplexen Situationen (Kneipe, Besprechungen usw) sehr gut zu hören - aber in der restlichen Zeit (wie auch Musik) will ich einen so unverfälscht wie möglichen Klang haben.
Das will ich durch mindestens drei Programme erreichen.
Jetzt habe ich das ganze WE recherchiert und bin bei der 20er Serie der Unitron Geräte (Quantum2 und Moxi2) hängen geblieben.
Heute habe ich meine Kasse angerufen, die würden mir wieder den vollen Zuschuss für das eine Ohr geben. Und das ohne kompliziertes Hin- und Her...
So, dann habe ich also angefangen alle Akustiker in der direkten und etwas weiteren Umgebung anzurufen. Jeder hatte andere Stories auf Lager.... Und vor allem Preise.
Jetzt habe ich einige wenige bitten an Euch. Ich habe hier in einigen Posts schon gesehen dass hier fähige Akustiker zu Gange sind:
1. Gibt es sinnvolle Alternativen zu einem "Moxi2 Kiss 20" (Soll klein sein, habe kleine Ohren) von anderen Herstellern.
2. Stimmt es dass es nun schon wieder eine neue Generation von Unitron gibt?
3. Kennt Ihr einen echt zuverlässigen Akustiker mit Unitron Geräten in den Bereichen SHA/CR, AN/ROT, N/FÜ ???
Wäre Euch für jegliche Art von Eingebung sehr dankbar!
Beste Grüße
ice
Unitron Geräte der 20er Serie
Re: Unitron Geräte der 20er Serie
Hallo Icebaer
In AN kann ich Hoffmann& Wuthke http://www.hoergeraete-huw.de/ empfehlen , nachdem ich 7 Akustiker im Umkreis abgegrast habe , unter anderen auch 1 in Cr bin ich hier bestens beraten , Herr Stöber nimmt sich sehr viel Zeit und hat mich auch unterstützt um eine Kostenübernahme durchzubringen , zudem ist er sehr bemüht gewesen in der Zeit des Wartens eine Lösung zu finden damit ich nicht ohneHg dastehe
Grüße Markus
In AN kann ich Hoffmann& Wuthke http://www.hoergeraete-huw.de/ empfehlen , nachdem ich 7 Akustiker im Umkreis abgegrast habe , unter anderen auch 1 in Cr bin ich hier bestens beraten , Herr Stöber nimmt sich sehr viel Zeit und hat mich auch unterstützt um eine Kostenübernahme durchzubringen , zudem ist er sehr bemüht gewesen in der Zeit des Wartens eine Lösung zu finden damit ich nicht ohne
Grüße Markus
beidseitige Lärmschwerhörigkeit . anerkannt als Berufskrankheit. beidseitig versorgt mit Hörgeräten AS Hörluchs ICP DUO mit ICP HAWEI Dämmplastik und offenen Schirmchen
Hallo,
das Moxi2 Kiss gibt es in den Abstufungen 6, 12 20 und pro. Welches deinen Anforderungen am nächsten kommt, kannst du im folgenden Geschäft testen.
Optik und Hörgeräte Schäfer-Nohe
Dort werden dir auch die aktuellen Kassenmodelle zum vergleichenden anhören, und das auch in der gewohnten Umgebung, angeboten. Gas gilt auch für Modelle anderer Hersteller.
Gruß
ein mitschreibender Gast
das Moxi2 Kiss gibt es in den Abstufungen 6, 12 20 und pro. Welches deinen Anforderungen am nächsten kommt, kannst du im folgenden Geschäft testen.
Optik und Hörgeräte Schäfer-Nohe
Dort werden dir auch die aktuellen Kassenmodelle zum vergleichenden anhören, und das auch in der gewohnten Umgebung, angeboten. Gas gilt auch für Modelle anderer Hersteller.
Gruß
ein mitschreibender Gast
-
- 11
Ich teste gerade das Moxi Pro!
Wahrscheinlich werde ich dabei bleiben!
Wahrscheinlich werde ich dabei bleiben!