Hallo liebe Leute!
Ich bin auf der Suche nach einer Firma, die Hörgerätegehäuse anmalt. Ich stehe ja auf bunte transparente Hörgeräte, aber bei meinen derzeitigen Hörgeräten sind keine transparenten Gehäuse möglich, da der Mikrochip lichtempfindlich ist. Und die vollfarbenen Gehäuse mit den Oma- und Kinderfarben von Phonak gefallen mir nicht. In Norderstedt gab es mal eine Firma, Julio-Design, aber die hat mangels Nachfrage dicht gemacht.
Kennt einer von Euch noch so eine Firma?
Viele Grüße
Barbara
Firmen, die Hörgeräte anmalen
Firmen, die Hörgeräte anmalen
Liebe Grüße
Barbara selber hochgradig schwerhörig mit hochgradig schwerhöriger Tochter (*12/97)
Barbara selber hochgradig schwerhörig mit hochgradig schwerhöriger Tochter (*12/97)
Re: Firmen, die Hörgeräte anmalen
Hallo Barbara,
die fa. Hörgeräte Miller in Ettlingen hat eine Superkünstlerin an der hand, dieHG bemalt! Annähernd alles, was man sich wünscht. eines der schönsten war ein Gerät mit Pandabär, das andere mit dem passenden Bambuswald. Aber auch Micky Maus, KSC-Emblem etc....unsere Tochter hat einfarbige transparente in rot und blau, die aber auch nicht original waen sondern eingefärbt....
tschüss und viel glück bei der Tel. Nr. Suche (ich bin nicht zu Hause, sonst hätte ich sie gleich dazugeschrieben, aber Ralph kennt die Nummer auch!!)
wenn sie bemalt sind, dann schick aber bitet auch ein bild!!
Liebe Grüße Birgit
die fa. Hörgeräte Miller in Ettlingen hat eine Superkünstlerin an der hand, die
tschüss und viel glück bei der Tel. Nr. Suche (ich bin nicht zu Hause, sonst hätte ich sie gleich dazugeschrieben, aber Ralph kennt die Nummer auch!!)
wenn sie bemalt sind, dann schick aber bitet auch ein bild!!
Liebe Grüße Birgit
Birgit +
Christiane 5/86
Claudia 10/92, an Taubheit grenzend,fast blind und....
Cornelia 06/97
Christiane 5/86
Cornelia 06/97
Ja das mit der Hörmuschel in Ettlingen stimmt schon, die gehören zwar einer größeren Kette an, sind aber die einzigen im weiten Umkreis die eine Fachkraft für Kinder haben und bieten (von daher?) auch das Bemalen von Hörgeräten an. Kostenpunkt ca. 100 EUR je Stück, bei komplizierteren Motiven evtl. mehr. Die Arbeit wird anscheinend geteilt, d.h. die Akustikerin demontiert die Gehäuseschalen, die Künstlerin bemalt sie und die Akustikerin glasiert sie und setzt die Geräte wieder zusammen. Die Tel.Nummer der Hörmuschel ist: 07243-37850. - Eigentlich sollte aber jeder Akustiker für Kinder sowas anbieten.
Viele Grüße Ralph
Viele Grüße Ralph
Vielen Dank für den Tipp mit der Hörmuschel in Ettlingen. Es kann aber noch ein bißchen dauern, bis ich das umsetze, weil die Hörgeräte erst einmal mir gehören müssen. Zu gegebener Zeit werde ich Ralph ein Foto senden, damit er es ins Forum stellen kann.
Viele liebe Grüße
Barbara:)
Viele liebe Grüße
Barbara:)
Liebe Grüße
Das versteh ich jetzt nicht so ganz; die HG müssen erst dir gehören.....
Aber falls du neueHG bekommst, dann ruf doch sicherheitshalber vorher dort an oder schreib hin, damit du die richtigen Gehäuseschalen von Anfang an hast! (ob durchsichtig oder "blickdicht"....)
tschüss, Birgit
Aber falls du neue
tschüss, Birgit
Birgit +
Christiane 5/86
Cornelia 06/97
Christiane 5/86
Cornelia 06/97