mir wurde während meiner Hörgeräte Ausprobe das Nova 2 als Kassengerät angeboten.
Ich muss leider sagen, dass ich mit diesem gerät nicht zurecht kam. Dieser Wippschalter zum lauter/ leiser stellen hat mir in geräuschvoller Situation nicht geholfen, weil entweder alles zu laut, bzw mit Knopfdruck alles zu leise war. hab dann doch Siemens Motion genommen. War zwar mit zuzahlung, aber dafür ist es ein klasse Gerät mit dem ich super zurechtkomme
danke für deine Antwort!
Ich werde es auch mal testen,jeder hat ja ein anderes Empfinden!
Nun ich kann ab Mittwoch etwas genaueres dazu sagen.
Leider kann ich dir nicht sagen welches gerät ich zur Zeit probe trage denn es steht immer nur Geers drauf!
Ich glaube aber das es ein Siemens ist. Finde es aber trotzdem nicht gut!
Nun ja es dauert länger aber alles gute braucht seine Zeit!
Nicht wahr!?
Lg
Tanja
Mittelgradige SH links, 53% Hörverlust Das Leben steckt voller Überraschungen deshalb genieße jeden Tag!
Da hast du recht. Der eine kommt mit dem einen Gerät super zurecht, während der nächste damit überhaupt nicht klarkommt. Probieren geht ja bekanntlich über studieren. Wär super, wenn du dein "Testurteil" hier nochmal posten würdest. Wenn du mit Siemens nicht so gut zurechtkommst, versuch es mal mit anderen Herstellern, wie zB Oticon oder Phonak.Jeder hat da so seinen eigenen klang. Und soweit ich weiss benutzt Audio Service Siemens Technik