Ein Halli Hallo aus NRW :-)

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Antworten
dariadonati
13

Ein Halli Hallo aus NRW :-)

Beitrag von dariadonati »

Hallo ich bin die Daria und 39 Jahre alt.

Ich habe eine Inneneohrschwerhörigkeit geerbt von meiner Ma!
Hatte in der Kindheit mal Hörgeräte aber hab es dann bis jetzt auch ohne geschafft.....aber nun ist Sense.

Hatte auch mehre Hörstürze und nun klappt nix mehr,es gibt fast nur noch peinliche Situatioen .Aber eben die liebe Eitelkeit :-)

Ich bekomme Anfang März dann endlich Hörgeräte..dann kommen bestimmt einge Fragen auf....

LG
Seit 5.12.2012 Vibrant Soundbridge rechts
Sukram
13

Re: Ein Halli Hallo aus NRW :-)

Beitrag von Sukram »

Hallo Daria,

wie du habe ich meine Innenohrschwerhörigkeit von meinem Vater geerbt. Kam bis jetzt ohne Hörgeräte aus. Hatte aber in diesem Jahr mehrere Hörstürze und nun gehts auch nicht mehr ohne. Hast du deine schon und kommst du damit klar?

Gruß

Markus
Dark_Dragon
13

Beitrag von Dark_Dragon »

Hallo nach NRW :)
hab auch wie ihr beide eine vererbte Innenohrschwerhörigkeit und seit einem Jahr ein HG. Musste mich auch überwinden, ein HG zu tragen, aber der Gewinn an "hören" überwiegt die Eitelkeit :)

Gruß
dariadonati
13

Beitrag von dariadonati »

HUhu ihr 2 ich habe jetzt Hörgeäte aber komm im Störlärm so garnicht klar....also klappt es dann ohne Hg 100 mal besser.
Also so bei der Arbeit hab ich es drin und wenn ich feiern gehe oder auf Geburtstage lass ich es weg .....

Lass mich aber evtl bald implantieren ,denn meine Ohren entzünden sich so schnell:-(
Seit 5.12.2012 Vibrant Soundbridge rechts
Antworten