bin ganz neu hier und auf der suche nach gleichaltrigen (bin selbst 24 seit geb. bds. sh 70 grad) , also wer lust zum schrieben hat meldet euch! lg janet
kontaktsuche für austausch
kontaktsuche für austausch
hallo
bin ganz neu hier und auf der suche nach gleichaltrigen (bin selbst 24 seit geb. bds. sh 70 grad) , also wer lust zum schrieben hat meldet euch! lg janet
-
EinOhrHase
- 14
Re: kontaktsuche für austausch
Salut Janet,
Herzlich Willkommen in der Runde der SH.
Dann.......schreib mal wieder
Herzlich Willkommen in der Runde der SH.
Dann.......schreib mal wieder
Wer nicht (gut) hören kann, sollte genauer hinsehen
Körper(sprache) lügt niemals :!:
BAHA-Träger seit 1998
Körper(sprache) lügt niemals :!:
BAHA-Träger seit 1998
Hallo Janet,
viel Spaß wünsche ich dir!
Ich bin älter als du, aber es gibt hier sicherlich welche, die deines Alters gleich sind.
Schöne Grüße,
Sergej
viel Spaß wünsche ich dir!
Ich bin älter als du, aber es gibt hier sicherlich welche, die deines Alters gleich sind.
Schöne Grüße,
Sergej
Wie manipuliert man einen Menschen?
Man erzählt ihm nur die halbe Wahrheit.
Man erzählt ihm nur die halbe Wahrheit.
-
Eine
janet, bei der bundesjugend findest du ganz viele. schau mal auf deren hp.
danke!
auf deren seite war ich schon hab aber leider noch nix richtiges gefunden...
mal schaun
auf deren seite war ich schon hab aber leider noch nix richtiges gefunden...
mal schaun
Die Bundesjugend im DSB hat viele Untergruppen. Vielleicht könntest du dort mal hingehen. Bin selber auch bei den Schlappohren NRW und es ist immer ein reger Austausch bei den Treffen vorhanden.
Wo wohnst du ungefähr. Beziehungsweise was ist die nächstgrösste Stadt
Hi Janet,
komm doch am 17. September nach Dresden, zur Mitgliederversammlung der Bundesjugend! Das Programm kommt bald, die Veranstaltung ist jedenfalls primär an die Jugendlichen/jungen Erwachsenen in den neuen Bundesländern gerichtet.
Meld dich doch mal unter info @bundesjugend.de (ohne Leerzeichen) bei uns, dann können wir dir mehr Infos zukommen lassen und vielleicht auch Kontakte vermitteln. Eine Jugendgruppe gibt es leider dort (noch) nicht...
Viele Grüße
Julia
(selbst in der Bundesjugend aktiv)
komm doch am 17. September nach Dresden, zur Mitgliederversammlung der Bundesjugend! Das Programm kommt bald, die Veranstaltung ist jedenfalls primär an die Jugendlichen/jungen Erwachsenen in den neuen Bundesländern gerichtet.
Meld dich doch mal unter info @bundesjugend.de (ohne Leerzeichen) bei uns, dann können wir dir mehr Infos zukommen lassen und vielleicht auch Kontakte vermitteln. Eine Jugendgruppe gibt es leider dort (noch) nicht...
Viele Grüße
Julia
(selbst in der Bundesjugend aktiv)
- Seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, mit 8 Monaten mit Hörgeräten versorgt. Seit März 2007 ein CI -
-----------------------------------------------
www.bundesjugend.de
-----------------------------------------------
www.bundesjugend.de