@ambra
und wie geht es franka zuhause?
lg momo

Wie geht es Franka zuhause?
Re: Wie geht es Franka zuhause?
Hallo Momo! 
Eigentlich ganz gut. Das Schlafen ist jetzt im Moment ein wenig schwierig. Leider kann ich sonst noch nicht viel sagen, da dieHGs  erst nächste Woche kommen. Dann werde ich aber darüber berichten, wie sie sie toleriert. Bin guter Dinge, mit den detaillierten Ergebnissen die wir nun haben und weil sie eine offene Versorgung bekommen wird. 
Rechst setzen wir auf jeden Fall auch erst ein, so wie Du geraten hast. Ich denke auch, dass sie sie trotz der geringen SH rechts benötigt, sonst hätte sie die Sprache ja sauberer entwickelt, also denke ich auch, dass sie erstmal nötig sind.
Ich habe auch das Gefühl, dass durch das links eingesetzte Röhrchen sie nun schon besser mit links hört als zuvor.
Werde dann weiteres berichten...
Liebe Grüße,
Ambra;)

Eigentlich ganz gut. Das Schlafen ist jetzt im Moment ein wenig schwierig. Leider kann ich sonst noch nicht viel sagen, da die
Rechst setzen wir auf jeden Fall auch erst ein, so wie Du geraten hast. Ich denke auch, dass sie sie trotz der geringen SH rechts benötigt, sonst hätte sie die Sprache ja sauberer entwickelt, also denke ich auch, dass sie erstmal nötig sind.
Ich habe auch das Gefühl, dass durch das links eingesetzte Röhrchen sie nun schon besser mit links hört als zuvor.
Liebe Grüße,
Ambra;)
Re: Wie geht es Franka zuhause?
Mit Sicherheit!!!!!Erstellt von ambra
Hallo Momo!
Liebe Grüße,
Ambra;)
Wir mailen oder telefonieren!
Gruss Momo
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI