Ich freue mich, Euch neues Berichten zu können. Seit Montag ist Franka stationär zur
Es wurde noch eine neue BERA gemacht, eine Click, eine Notched Noise und noch eine andere, Namen habe ich vergessen. Zuvor wurde aus dem linken Ohr einiges an Flüssigkeit abgesaugt und auf dieser Seite auch ein Röhrchen gesetzt. Links war dann die Hörschwelle bei 60-70 DB, aber es kann noch besser werden, wenn das Mittelohr sich beruhigt hat (es seien durchaus 15-20 DB Verbesserung möglich, sagte man mir). Rechts (vielleicht erinnert Ihr Euch noch, dass sie das
Die MTAs in der Audiometrie und die Akustikerin im Krankenhaus, die uns betreuen, überlegen, ob sie rechts ev. gar nicht mit
Morgen wird Franka entlassen (ich bin für heute abend nach Hause gefahren, ihr Papa ist bei ihr) und ich habe das Gefühl sehr gut betreut zu sein.
Ich bin wirklich guter Dinge! Und kaum einen Tag nachdem sie ihre neuen
Gestern Morgen war die Bera und zur Feier des Tages waren wir 3, Franka, Papa und Mama gestern abend Pizza (Frankas Leibgericht) essen. Franka lief im Restaurant herum und rief immerzu Piita, Piita! Das Wort hat sie vorher nie gesagt. Trotz morgendlicher Narkose war sie fit wie ein Turnschuh.
Drückt mir die Daumen, dass Franka auch weiterhin das linke Gerät akzeptiert und merkt, wie gut es ihr tut.
Ich habe auch "Momo" kennengelernt, sie hat uns 2 X besucht und bin sehr froh über die ganze Hilfe und so einen netten Menschen kennengelernt zu haben.
Ganz liebe Grüße an Euch alle!!!
AMBRA UND FRANKA