hallo,
ich habe einen kleinen sohn, der auf einer seite eine fehlgebildete ohrmuschel hat. kann mir jemand spezialisten nennen, die so etwas operieren. ich habe mich natürlich schon umgehört, aber ich weiss nicht welchen ärzten ich vertrauen kann und ob so eine op die richigr entscheidung ist. wie könnte ich das nachforschen, denn mein vertrauen zu ärzten ist nicht das beste.auserdem könnte mein sohn auch eine mittelohrop erhalten, eventuell, und so würde er vielleicht auch auf dem ohr wieder hören können.
ich weiss echt nicht was ich machen soll. ich hab schon so oft hin und her überlegt und abgewogen.ich weiss echt nicht weiter, aber eine entscheidung muss ich, bzw. wir, ja írgendwann fällen.
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
timmi
ich weiss nicht weiter...
-
- 23
Re: ich weiss nicht weiter...
Hallo Timmi,
hört Euer Sohn auf der anderen Seite normal?
Gruß
Andrea
hört Euer Sohn auf der anderen Seite normal?
Gruß
Andrea
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
-
- 23
Re: ich weiss nicht weiter...
Hallo Timmi,
das ist der Druck, etwas unternehmen zu müssen nicht so groß, als wenn Euer SOhn auf dem anderen Ohr auch schwerhörig ist.
Ich würde an Eurer Stelle zur nächsten Uniklinik mit Pädaudiologie gehen und den Kelinen dort mal durchchecken lassen. Wichtig ist auch eine Computertomographie, um zu sehen, wie es im Mittelohr aussieht.
Gruß
Andrea
das ist der Druck, etwas unternehmen zu müssen nicht so groß, als wenn Euer SOhn auf dem anderen Ohr auch schwerhörig ist.
Ich würde an Eurer Stelle zur nächsten Uniklinik mit Pädaudiologie gehen und den Kelinen dort mal durchchecken lassen. Wichtig ist auch eine Computertomographie, um zu sehen, wie es im Mittelohr aussieht.
Gruß
Andrea
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI