Wer kann mir helfen
Verfasst: 18. Mär 2004, 21:29
Hallo,
ich weiss einfach nicht was ich tun soll. Meine Tochter wurde vor 1 1/2 Jahren mitHG versorgt. Erst sollten wir 2500,-€ dazu bezahlen. Ich wechselte zwischenzeitlich den Akustiker und wir konnten somit den Antrag noch einmal neu einreichen aber jetzt kam wieder der Bescheid von der KK das sie nur den Pauschalbetrag für Kinder übernehmen. Ich muß also dazu zahlen. Bei der KK sagte man mir das es wahrscheinlich keine großen Chancen gibt jetzt einen Widerspruch einzulegen.
Uns fehlt auch die Zeit da meine Tochter dringend eine FM-Anlage braucht. Aber ohne Abschluß gibt der Akustiker logischerweise die Anlage nicht raus. Er hat ja dieHG schon so her gegeben. Soll ich jetzt zahlen? Kann ich vielleicht noch woanders Zuschüsse beantragen? Ich weiß nicht was ich machen soll. Kann mir jemand helfen?????
Carola
ich weiss einfach nicht was ich tun soll. Meine Tochter wurde vor 1 1/2 Jahren mit
Uns fehlt auch die Zeit da meine Tochter dringend eine FM-Anlage braucht. Aber ohne Abschluß gibt der Akustiker logischerweise die Anlage nicht raus. Er hat ja die
Carola