Hallo und Guten Abend,
hat hier jemand schon Erfahrung gemacht bzw.dieses Hg getestet
-Phonak - Certéna micro Petite ?
Kann jemand vielleicht darüber was berichten?
Liebe Grüße Moni
Moni mit kleinem Mann (7/2005)[size=small] :spitze: [/size]
Hallo Moni,
mein sohn Kai hat das Certena micro von Phonak getestet. Das Modell certena micro petite wurde gleich zu den Akten gelegt da es keine Möglichkeiten für eine FM Anlage bietet. Diese ist aber in Bezug auf Kita und Schule schon wichtig bei ihm(Innenohrschwerhörigkeit bds.)
Das Certena micra petite ist halt wirklich schön klein. Kai hat nun das Nios von Phonak, welches von der Größe gleich dem Certena micro ist.
Da ich nicht weiß welche Art von Schwerhörigkeit dein Kind hat kann ich sonst nix dazu sagen. Würde mir allerdings ganau sagen lassen wieso dein Akusitker das certena micro petit (ist eigentlich ein Gerät für Babys)empfiehlt da es ja keine FM Anlage anschließen lässt.
Melanie u.Torsten normalhörend. Paul (07/2004) normalhörend. Kai (12/2006) bds. mittelgradig schwerhörig festgestellt 02/2009. Versorgung HG bds. Phonak Nios micro .
Hallo,
Das Phonak-Certéna micro Petite hat doch aber eine T-Spule und wäre so für den ICom tauglich.Oder ?
Ich habe mich nur gewundert,das es bei keinem Hersteller ein Hg gab,mit 10 Batterie und T-Spule und dann erzählte mir jemand was von dem Phonak-Certéna micro Petite.
Wir werden uns wohl auch für das Nios entscheiden.
Das andere war nur eine Frage des Interesse.Testen werden wir es nicht.Höchstwahrscheinlich..
Liebe Grüße Moni
Moni mit kleinem Mann (7/2005)[size=small] :spitze: [/size]