Ich lese seit heute Vormittag fast ununterbrochen Beiträge hier im Forum (David ist ja dieses Wochenende bei seinem Papa, da habe ich Zeit) und nun kommt es mir so vor, als ob ich viel zu wenig in Bezug auf die Hörbehinderung meines Sohnes gemacht habe.
Ich habe jetzt ein richtig schlechtes Gewissen, vor allem, wenn ich lese, was viele Eltern alles unternommen haben, um z.B. Therapien, Förderungen oder ähnliches zu bekommen.
Vielleicht habe ich die ganze Sache einfach zu stark auf die leichte Schulter genommen, weil David meiner Meinung nach eben überhaupt keine Probleme mit seiner Schwerhörigkeit hat. Aber vielleicht hat er sie doch und ich habe es einfach nicht gemerkt!
Viele Grüße
Andrea
Noch mal
Re: Noch mal
Hallo Andrea,
Du brauchst Dir sicher in keinster Weise Vorwürfe machen - wenn die Entwicklung Deines Kindes verzögert oder gestört gewesen wäre, hättest Du bestimmt entsprechend reagiert (eben mit verstärkter Frühförderung, Logopädie, Sondereinrichtungen usw.).
Vielleicht könntest Du aber in Zukunft "aussagekräftigere Betreffs" in Deinen Beiträgen verwenden
(is' nicht bös' gemeint
)
Viele Grüße Ralph
Du brauchst Dir sicher in keinster Weise Vorwürfe machen - wenn die Entwicklung Deines Kindes verzögert oder gestört gewesen wäre, hättest Du bestimmt entsprechend reagiert (eben mit verstärkter Frühförderung, Logopädie, Sondereinrichtungen usw.).
Vielleicht könntest Du aber in Zukunft "aussagekräftigere Betreffs" in Deinen Beiträgen verwenden

Viele Grüße Ralph