Hallo ihr Lieben,
bin neu hier im Forum und möchte erst einmal ganz herzlich Hallo sagen!! :p
Ich habe Hörgeräte und trage mich seit einer Weile mit dem Gedanken, eine Ringleitung ins Wohnzimmer zu installieren, weil mein Freund den Fernseher immer lauter stellen muss, damit ich auch was mitkriege.
Wisst ihr, was so eine Ringleitung kostet und wie aufwendig so was ist? Und wenn man dann umzieht? Muss dann alles von vorn angeleiert werden, oder kann man die "Leitung" mitnehmen?
Liebe Grüße von einer etwas ratlosen Timipu
Ringleitung
Re: Ringleitung
Hallo!
Erstmal willkommen im Forum.
Guck doch mal unter www.schwerhoerigen-netz.de im Pinboard. Dort schreiben sehr viele Selbstbetroffene und das Thema Ringleitung wurde dort auch schon oft diskutiert. (Musst mal die alten Themen durchsuchen.)
Ich selbst hab mit einer Ringleitung leider keine Erfahrung.
Gruß,
Nina
Erstmal willkommen im Forum.
Guck doch mal unter www.schwerhoerigen-netz.de im Pinboard. Dort schreiben sehr viele Selbstbetroffene und das Thema Ringleitung wurde dort auch schon oft diskutiert. (Musst mal die alten Themen durchsuchen.)
Ich selbst hab mit einer Ringleitung leider keine Erfahrung.
Gruß,
Nina
Schwerhörig seit dem 11. Lebensjahr, beidseitig mit CI's versorgt (1. CI 6/2003, 2.CI 10/2006)
-
Sandra
Hallo Timipu,
möchte Dir nur mitteilen, dass Du - wie Nina bereits schon schrieb über PINBOARD im Schwerhoerigen-Netz gucken kannst bzw. Deine Frage dort nochmals postet.
Ich selbst habe mit der Ringleitung gute Erfahrung.Da ich z.Z. wenig Zeit habe, melde ich mich demnächst hier nochmals oder maile mich bitte an! Eine Frage noch bist Du Berufstätig?
Grüssle Sandra
möchte Dir nur mitteilen, dass Du - wie Nina bereits schon schrieb über PINBOARD im Schwerhoerigen-Netz gucken kannst bzw. Deine Frage dort nochmals postet.
Ich selbst habe mit der Ringleitung gute Erfahrung.Da ich z.Z. wenig Zeit habe, melde ich mich demnächst hier nochmals oder maile mich bitte an! Eine Frage noch bist Du Berufstätig?
Grüssle Sandra
Danke schön, ich werde mich an das Pinboard wenden,
schaue aber ab jetzt wieder öfter hier rein, mir gefällts hier.

Ja, ich bin berufstätig! hat das für die Ringleitung einen Vor- oder Nachteil??
Liebe Grüße
Timipu
schaue aber ab jetzt wieder öfter hier rein, mir gefällts hier.
Ja, ich bin berufstätig! hat das für die Ringleitung einen Vor- oder Nachteil??
Liebe Grüße
Timipu
It's up to you