Wer hat Kinder die auch in den kölner Hörgeschädigten Kindergarten gehen?

Antworten
zweifachemami
17

Wer hat Kinder die auch in den kölner Hörgeschädigten Kindergarten gehen?

Beitrag von zweifachemami »

Würd mich mal interessieren ob eure Kids auch in Köln sind und wie ihr da findet. Ich bin von dem Kindergarten echt begeistert, mein Sohn hat echt viel spaß und macht seitdem nur Fortschritte und hat schon leicht Freunde gefunden.

Würd mich mal interessieren ganz liebe grüße
birgit j.
23

Re: Wer hat Kinder die auch in den kölner Hörgeschädigten Kindergarten gehen?

Beitrag von birgit j. »

Hallo,

mein Sohn war zwar dort nicht im Kindergarten, aber wir waren dort zur Spiel- und anschließend in der Vorschulgruppe. Auch unsere Frühförderin kam aus Köln. Uns hat es dort auch immer sehr gut gefallen. Wir haben jetzt auch noch Kontakt mit der SH-Schule und nächstes Wochenende geht mein Sohn mit anderen Kindern, die in einer Regelschule sind, zum Klettern mit Übernachtung. Mal gespannt was er dann erzählt! Die MitarbeiterInnen dort sind sehr engagiert, soweit ich das beurteilen kann.

lg und ein schönes Wochenende
Birgit
Birgit mit Sohn (*99 links HV 89% - rechts HV 79% - mit Cassia M H2O versorgt)
zweifachemami
17

Beitrag von zweifachemami »

Ja das denk ich auch dass sie sehr arangiert sind, find die schule gar nicht schlecht..hab da sogar mein Praktikum gemacht kann nur positives berichten ;)
Sabine
23

Beitrag von Sabine »

Hallo Birgit,

da hätten sich unsere Jungs fast kennengelernt. Wollte Christian auch anmelden, aber dann wurde seine Klassenfahrt, die eigentlich von Mo-Mi stattfinden sollte, auf Mi-Fr verschoben, und das wäre dann vermutlich doch ein bisschen zuviel geworden.
Das Programm klingt toll, Yannick wird bestimmt viel Spaß haben.

Viele Grüße,

Antworten