Hallo,
so jetzt hab ich mich lange nicht gemeldet, ich wollte einfach die BERA abwarten und die Ärzte mit Fragen löchern.
Eigentlich sollte die BERA ja schon Anfang November stattfinden, aber unsere Tochter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht sie hat sich strikt geweigert zu Schlafen nicht mal die Sedierung hat da geholfen.
Nun haben wir über die Praxis einen Termin in der HNO Klinik Tübingen bekommen, dort wurde die BERA unter Vollnarkose durchgeführt und zwar diese ganz ausführliche (NN?) Ausserdem wurden noch einige Andere Sachen geklärt die ich wissen wollte, wie ob die Gehörgänge blind enden ob sie Fehlgbildet sind, und sie hat auch dieses Franceschetti Syndrom Definitif nicht. Nun sind wir schon ganz schön erschrocken das sie rechts wirklich erst ab 70DB hört und links dafür aber schon ab 30DB. Jetzt bekommt sie auf beiden Seiten Hörgeräte. Auch war auf beiden Seiten keine Flüssigkeit hinter dem Trommelfell aber wir tun gerade auch alles dafür, dass die Ohren gut belüftet sind. Ich hoffe jetzt dass sie die Hörgeräte annimmt da hab ich echt bedenken.
Grüße Funkelsternle
Ergebnisse der BERA
-
Timtomm
Re: Ergebnisse der BERA
Hallo,
das ist ja schon mal eine gute Nachricht, dass bei Deiner Tochter kein Syndrom vorliegt. Fragen muss man halt leider immer wieder. Jetzt ist es wenigstens ausgeschlosssen. Und wenn auch die Fehlbildungen an den Mittelohren ausgeschlossen wurden und jetzt eine InnenohrSH vorliegt, dann habt ihr da wenigstens auch ein Ergebnis. Das mit den Hörgeräten wird bestimmt bei Euch auch klappen.
weiterhin viel Freude mit Deiner Kleinen, auch wenn aller Anfang manchmal schwer ist.
Grüße!
das ist ja schon mal eine gute Nachricht, dass bei Deiner Tochter kein Syndrom vorliegt. Fragen muss man halt leider immer wieder. Jetzt ist es wenigstens ausgeschlosssen. Und wenn auch die Fehlbildungen an den Mittelohren ausgeschlossen wurden und jetzt eine InnenohrSH vorliegt, dann habt ihr da wenigstens auch ein Ergebnis. Das mit den Hörgeräten wird bestimmt bei Euch auch klappen.
weiterhin viel Freude mit Deiner Kleinen, auch wenn aller Anfang manchmal schwer ist.
Grüße!