Auch ich möchte mich kurz vorstellen

Hier kann man sich vorstellen oder eigene Erlebnisse berichten
Antworten
DeWi

Auch ich möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von DeWi »

Hi @all,
Ich heiße Detlev und Nein, ich stelle jetzt nicht die übliche Frage, die mit meinem Namen fast immer verknüpft wird :69:
Ich komme aus dem Pott, genauer aus Herne und trage bereits seit einigen Jahren HGe.
Da ich jetzt gerade neue Geräte getestet und jetzt auch geordert habe, hatte ich im Vorfeld einige spezielle Fragen, deren Antworten ich hier im Forum gefunden habe. Dabei habe ich festgestellt, dass es hier sehr viel Interessantes gibt, von dem ich noch nie etwas gehört habe und deshalb habe ich mich jetzt auch mal registriert.
Audibene GO 7IX (=Signia Pure C & G 7IX)
servus
1

Re: Auch ich möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von servus »

Ja, Detlev, eine reiche Quelle, von der wir alle mit Gewinn schöpfen! Willkommen!

Servus
cleo99
1

Beitrag von cleo99 »

Hallo! Ja es gibt hier viel zu lesen und zu lernen! Darf ich trotzdem fragen, weil ich es nicht weiß, welche übliche Frage wird mit Detlev verknüpft? Bin halt neugierig. :mrgreen:
:blume1: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren! :blume1:
DeWi

Beitrag von DeWi »

Ach, das ist ein dummer Witz aus der homophoben Zeit. Der Vorname Detlev oder Detlef wurde früher mit der Schwulenszene verknüpft. Da gab es dann den gesäuselten Satz: Ich heiße Detlev und wie geht deine Hose auf?
Das waren so Dinge, die in meiner Schulzeit regelmäßig zu Auseinandersetzungen führten, über die ich aber seit langem lächle.
Audibene GO 7IX (=Signia Pure C & G 7IX)
Hups
3

Beitrag von Hups »

Alles gut :-) In NRW war früher immer der "Hubbäääät" der Depp. Wir können halt nix dafür, was uns unsere Eltern alles so mitgegeben haben ;-)

Da gibt es doch dieses tolle Lied "A boy named Sue", das in der Johnny Cash Version so bekannt wurde...

In diesem Sinne
Hubert
leichte Hochtonmacke, gelöst mit Widex Moment 330
125 - 250 - 500 - 1k - 2k - 3k - 4k - 8k
R: 10 - 15 - 15 - 20 - 20 - 40 - 70 - 60
L: 5 - 10 - 10 - 10 - 30 - 60 - 70 - 50
cleo99
1

Beitrag von cleo99 »

Na sowas! :lol: Aber danke für die Aufklärung! :mrgreen:
:blume1: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren! :blume1:
Antworten