Hallo zusammen,
gibt es für Privatanwender die Möglichkeit das Virto M90 selbst einzustellen? (nicht Bluetooth fähig)
Im Endeffekt bedarf es ja nur eines USB Connectors zum Hörgerät und der passenden Software (mit evtl. Lizenzgebühren)
Ich habe im Netz leider nichts gefunden, vielleicht hat ein Profi ein Tipp parat.
Ich würde gerne selbst mit den Einstellungen herum experimentieren, was für mich die optimalen Einstellungen sind, anstatt jedes mal zum Akkustiker zu gehen.
Meine Einstellungen sind schon recht zufriedenstellend, aber mich würde es reizen, noch ein paar Prozent mehr Hörleistung rauszuholen mit der Praxis im Alltag.
Danke und Grüße
Joseph
Phonak Virto M90 Titanium selbst einstellen
-
- 10
Re: Phonak Virto M90 Titanium selbst einstellen
Du brauchst dafür eine HiPro oder HiPro 2. Gibt's als Fernost-Kracher ("Chinaböller") schon für unter 200 Euro. Und die passenden Programmierkabel kann dir bestimmt der freundliche Hörakustiker von nebenan besorgen. 

...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!