[Verkaufe] Signia silk 7 X Nagelneu
[Verkaufe] Signia silk 7 X Nagelneu
Falls jemand ein Paar Signia Silk 7X in schwarz benötigt, kann er/sie gerne hier nachschauen ->
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... 969625354/
Die üblichen Besserwisser hier, bitte einfach den Beitrag ignorieren.
Nähere Infos nur auf willhaben oder hier per PN nicht hier im Forum!
Danke
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... 969625354/
Die üblichen Besserwisser hier, bitte einfach den Beitrag ignorieren.
Nähere Infos nur auf willhaben oder hier per PN nicht hier im Forum!
Danke
Re: [Verkaufe] Signia silk 7 X Nagelneu
Ich bin Vorsitzender des Vereins der notorischen Besserwisser. Daher erlaube ich mir die Feststellung, dass das jetzt nicht die ersten Hörgeräte sind, die du in relativ kurzer Zeit verkaufen willst. Machst du das schon gewerbsmäßig und missbrauchst du dazu das Forum?
Manchmal liegt dir die Welt zu Füßen
und doch bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.
Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
und doch bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.
Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
-
- 10
Als eins der Vorstandsmitglieder des gleichen Vereins würde ich gerne anmerken, dass die Produktbezeichnung teilweise falsch und irreführend ist:
7X war bis zum Erscheinen von AX (2021) zwar die bestausgestattete Leistungsstufe, die Flaggschiffe mit voller Leistungsfähigkeit waren allerdings die 7X-Geräte in den Bauformen Pure und Motion. Das aktuelle Top-Modell ist Pure Charge&Go 7IX (2023).
Man muss die Beschreibung ja nicht verschlimmbessern, aber es wäre fair, den Satz so umzuformulieren:
Silk 7X ist wegen seines überholten Chips und die durch das Einfachmikrofon eingeschränkte Funktionalität keineswegs das Topmodell von Signia.Das 7X Modell ist das Top Modell von Signia.
7X war bis zum Erscheinen von AX (2021) zwar die bestausgestattete Leistungsstufe, die Flaggschiffe mit voller Leistungsfähigkeit waren allerdings die 7X-Geräte in den Bauformen Pure und Motion. Das aktuelle Top-Modell ist Pure Charge&Go 7IX (2023).
Man muss die Beschreibung ja nicht verschlimmbessern, aber es wäre fair, den Satz so umzuformulieren:
Das Silk 7X war bis 2021 eines der Top-Modelle von Signia.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
@Ohrenklempner
Danke für die Info!
Wobei es nicht ganz stimmt. Das neue Silk kam noch nicht 2021 auf den Markt,...
Ich denke, du kannst einen besseren Preis anbieten, stimmts?
Oder geht es hier wie immer nur um ein schlecht machen eines Verkäufers?
Die anderen kenne ich ja schon, aber bei dir wäre mir das neu.
Danke für die Info!
Wobei es nicht ganz stimmt. Das neue Silk kam noch nicht 2021 auf den Markt,...
Ich denke, du kannst einen besseren Preis anbieten, stimmts?
Oder geht es hier wie immer nur um ein schlecht machen eines Verkäufers?
Die anderen kenne ich ja schon, aber bei dir wäre mir das neu.
-
- 10
Ich bitte dich, sachlich zu bleiben. Mein Beitrag mit dem Hinweis auf eine falsche Information in deiner Produktbeschreibung war es auch. Das Angebot an sich ist gut. Ich will dir weder deine Geräte abkaufen noch dein Verkaufsangebot schlecht machen. Und ich habe auch keine Vorstellung, an welcher Stelle meines Beitrags du so etwas zwischen den Zeilen herausgelesen hast. Sag's mir, ich korrigiere es gerne.
Lies dir einfach meinen ersten Beitrag durch. Es wird ja nicht zu viel verlangt sein, das einfach zu akzeptieren.
Nichts für ungut.
Die anderen üblichen kennt man hier ja schon lange. Sind ja immer die selben charakterlosen Wichtigtuer,..
Nichts für ungut.
Die anderen üblichen kennt man hier ja schon lange. Sind ja immer die selben charakterlosen Wichtigtuer,..
Danke für die Verwarnung lieber rhae!
Und für was genau? Wegen den charakterlosen Wichtigtuer?
Gibts die hier nicht?
Und für was genau? Wegen den charakterlosen Wichtigtuer?
Gibts die hier nicht?
Hab's im Nachgang der Verwarnung nochmal erklärt. Auf Deine Ausdrucksweise kann das Forum verzichten, auf Dich auch, wenn Du Dich nicht änderst.
VG Ralph
VG Ralph
-
- 10
Dennoch freue ich mich, dass der Angebotstext entsprechend korrigiert wurde. Auch wenn dixi es nicht so ausdrücken konnte, wie man es sich vielleicht wünscht, nehme ich das als ein "Danke" zur Kenntnis.
Ich kann leider auf willhaben.at nicht zugreifen. Die mögen meine IP nicht.
Bietet er nun ein 7IX an, was nach meinem Wissensstand das neueste top Modell für in-Ohr ist, oder welches Gerät?
Edit: meine Frage hat sich erledigt, jetzt komme ich drauf.
Bietet er nun ein 7IX an, was nach meinem Wissensstand das neueste top Modell für in-Ohr ist, oder welches Gerät?
Edit: meine Frage hat sich erledigt, jetzt komme ich drauf.
Signia Silk Charge&Go 7IX