CI-Versorgung bei hörgeschädigten Kinder

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
Nina M.
23

CI-Versorgung bei hörgeschädigten Kinder

Beitrag von Nina M. »

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte mir, das könnte für den ein oder anderen hier interessant sein und erlaube mir daher mal, es hier einzustellen (Ralph, ich hoffe das ist ok!):

-----

Liebe Mitglieder,
sehr geehrte Damen und Herren,

am 7. Juni 2006 findet in der Zeit von 20:00 bis 21:00 Uhr, unser Experten-Chat des Monats Juni auf www.hoer-werk.de statt.
Dieser Chatabend steht unter dem Thema: Versorgung hörgeschädigter Kinder mit Hörgeräten oder Cochlea-Implantat.

Informationen zum Experten und zum Thema erhalten Sie, wie gewohnt, unter http://www.hoer-werk.de/de/chat/index.html.

An diesem Experten-Abend wird Herr Reinhold Bagus, Essen die Fragen der Interessenten beantworten.

Der Anlage haben wir eine Pressemitteilung beigefügt. Wir würden uns sehr freuen, wenn die Möglichkeit besteht, diese ggf. an Ihre Presse vor Ort weiterzuleiten, zu einer kostenlosen Veröffentlichung.

Des Weiteren haben wir ein Informationsblatt zu www.hoer-werk.de mit aktueller Chat-Ankündigung beigefügt, welches Sie bitte an Interessenten weiterreichen möchten.

Wir danken für Ihre Unterstützung und freuen uns auf einen interessanten Abend.
Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
i.A. Beate Rudolph
DSB-Geschäftsstelle

-----

Gruß,
Nina
Schwerhörig seit dem 11. Lebensjahr, beidseitig mit CI's versorgt (1. CI 6/2003, 2.CI 10/2006)
Antworten