Seite 1 von 1

Moment App ständig neu koppeln

Verfasst: 25. Jun 2023, 21:52
von Türmer
Hallo,
meine Widex App, funktioniert nicht richtig. Ständig muß ich meine beiden Hörgeräte neu koppeln, damit ich mit der App Einstellungen vornehmen kann. Ich habe sie deinstalliert und neu geladen. Ohne Erfolg.
VG und Danke, Tuermer

Re: Moment App ständig neu koppeln

Verfasst: 26. Jun 2023, 08:31
von Hups
Hallo Türmer,

sagst Du uns bitte noch, mit welchem Telefon Du arbeitest? Auf meinem Apfel 8s läuft die App extrem stabil und klaglos. Vielleicht liegt's ja am Telefon und ein Nutzer mit Deiner Konstellation hat eine Idee?

Liebe Grüße
Hubert

Re: Moment App ständig neu koppeln

Verfasst: 26. Jun 2023, 08:54
von Der Akustiker
Der normale Weg, egal bei welchen Telefon:
- Hörgeräte ausschalten
Dann
- Hörgeräte entkoppeln
-> iPhone -> Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Hörhilfen -> Auf die Systeme klicken und "ignorieren"
-> Android -> Bluetooth Menü -> HG aus Liste auswählen -> entkoppeln
- App deinstallieren
- Handy neu starten!!!!!! (wichtig!!!!)
Danach:
-> iPhone
-> Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Hörhilfen -> Hörsysteme sind noch grau. Drauf gehen und noch einmal "ignorieren"
-> Hörgeräte einschalten und durch 2x koppeln drücken verbinden. In diesem Fenster ca. 10 Sekunden bleiben, bis sich das Handy alle Daten geholt hat
-> App runterladen und den Anweisungen folgen

-> Android
-> App runterladen und den Anweisungen folgen

Re: Moment App ständig neu koppeln

Verfasst: 26. Jun 2023, 15:36
von Türmer
Hups hat geschrieben: 26. Jun 2023, 08:31 Hallo Türmer,

sagst Du uns bitte noch, mit welchem Telefon Du arbeitest? Auf meinem Apfel 8s läuft die App extrem stabil und klaglos. Vielleicht liegt's ja am Telefon und ein Nutzer mit Deiner Konstellation hat eine Idee?

Liebe Grüße
Hubert
Samsung Android 10

Re: Moment App ständig neu koppeln

Verfasst: 26. Jun 2023, 15:39
von Türmer
Der Akustiker hat geschrieben: 26. Jun 2023, 08:54 Der normale Weg, egal bei welchen Telefon:
- Hörgeräte ausschalten
Dann
- Hörgeräte entkoppeln
-> iPhone -> Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Hörhilfen -> Auf die Systeme klicken und "ignorieren"
-> Android -> Bluetooth Menü -> HG aus Liste auswählen -> entkoppeln
- App deinstallieren
- Handy neu starten!!!!!! (wichtig!!!!)
Danach:
-> iPhone
-> Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Hörhilfen -> Hörsysteme sind noch grau. Drauf gehen und noch einmal "ignorieren"
-> Hörgeräte einschalten und durch 2x koppeln drücken verbinden. In diesem Fenster ca. 10 Sekunden bleiben, bis sich das Handy alle Daten geholt hat
-> App runterladen und den Anweisungen folgen

-> Android
-> App runterladen und den Anweisungen folgen
Danke, für die ausführliche Hilfe. Ich werde auf meinem Android, deine Vorschläge, ausprobieren.

Re: Moment App ständig neu koppeln

Verfasst: 26. Jun 2023, 15:39
von Türmer
Der Akustiker hat geschrieben: 26. Jun 2023, 08:54 Der normale Weg, egal bei welchen Telefon:
- Hörgeräte ausschalten
Dann
- Hörgeräte entkoppeln
-> iPhone -> Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Hörhilfen -> Auf die Systeme klicken und "ignorieren"
-> Android -> Bluetooth Menü -> HG aus Liste auswählen -> entkoppeln
- App deinstallieren
- Handy neu starten!!!!!! (wichtig!!!!)
Danach:
-> iPhone
-> Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Hörhilfen -> Hörsysteme sind noch grau. Drauf gehen und noch einmal "ignorieren"
-> Hörgeräte einschalten und durch 2x koppeln drücken verbinden. In diesem Fenster ca. 10 Sekunden bleiben, bis sich das Handy alle Daten geholt hat
-> App runterladen und den Anweisungen folgen

-> Android
-> App runterladen und den Anweisungen folgen
Danke, für die ausführliche Hilfe. Ich werde auf meinem Android, deine Vorschläge, ausprobieren.