Moment App ständig neu koppeln

Antworten
Türmer
Beiträge: 28
Registriert: 28. Jul 2021, 19:37
4
Wohnort: Niedersachsen

Moment App ständig neu koppeln

#1

Beitrag von Türmer »

Hallo,
meine Widex App, funktioniert nicht richtig. Ständig muß ich meine beiden Hörgeräte neu koppeln, damit ich mit der App Einstellungen vornehmen kann. Ich habe sie deinstalliert und neu geladen. Ohne Erfolg.
VG und Danke, Tuermer
Widex Moment mRIC RD.
Hups
Beiträge: 234
Registriert: 28. Sep 2021, 09:42
3

Re: Moment App ständig neu koppeln

#2

Beitrag von Hups »

Hallo Türmer,

sagst Du uns bitte noch, mit welchem Telefon Du arbeitest? Auf meinem Apfel 8s läuft die App extrem stabil und klaglos. Vielleicht liegt's ja am Telefon und ein Nutzer mit Deiner Konstellation hat eine Idee?

Liebe Grüße
Hubert
leichte Hochtonmacke, gelöst mit Widex Moment 330
125 - 250 - 500 - 1k - 2k - 3k - 4k - 8k
R: 10 - 15 - 15 - 20 - 20 - 40 - 70 - 60
L: 5 - 10 - 10 - 10 - 30 - 60 - 70 - 50
Der Akustiker
Beiträge: 407
Registriert: 3. Dez 2017, 23:21
7

Re: Moment App ständig neu koppeln

#3

Beitrag von Der Akustiker »

Der normale Weg, egal bei welchen Telefon:
- Hörgeräte ausschalten
Dann
- Hörgeräte entkoppeln
-> iPhone -> Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Hörhilfen -> Auf die Systeme klicken und "ignorieren"
-> Android -> Bluetooth Menü -> HG aus Liste auswählen -> entkoppeln
- App deinstallieren
- Handy neu starten!!!!!! (wichtig!!!!)
Danach:
-> iPhone
-> Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Hörhilfen -> Hörsysteme sind noch grau. Drauf gehen und noch einmal "ignorieren"
-> Hörgeräte einschalten und durch 2x koppeln drücken verbinden. In diesem Fenster ca. 10 Sekunden bleiben, bis sich das Handy alle Daten geholt hat
-> App runterladen und den Anweisungen folgen

-> Android
-> App runterladen und den Anweisungen folgen
Hören kann man mit jeden System...Verstehen nur, wenn das Gehirn es akzeptiert und trainiert ist! Akustiker aus Leidenschaft...
Türmer
Beiträge: 28
Registriert: 28. Jul 2021, 19:37
4
Wohnort: Niedersachsen

Re: Moment App ständig neu koppeln

#4

Beitrag von Türmer »

Hups hat geschrieben: 26. Jun 2023, 08:31 Hallo Türmer,

sagst Du uns bitte noch, mit welchem Telefon Du arbeitest? Auf meinem Apfel 8s läuft die App extrem stabil und klaglos. Vielleicht liegt's ja am Telefon und ein Nutzer mit Deiner Konstellation hat eine Idee?

Liebe Grüße
Hubert
Samsung Android 10
Widex Moment mRIC RD.
Türmer
Beiträge: 28
Registriert: 28. Jul 2021, 19:37
4
Wohnort: Niedersachsen

Re: Moment App ständig neu koppeln

#5

Beitrag von Türmer »

Der Akustiker hat geschrieben: 26. Jun 2023, 08:54 Der normale Weg, egal bei welchen Telefon:
- Hörgeräte ausschalten
Dann
- Hörgeräte entkoppeln
-> iPhone -> Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Hörhilfen -> Auf die Systeme klicken und "ignorieren"
-> Android -> Bluetooth Menü -> HG aus Liste auswählen -> entkoppeln
- App deinstallieren
- Handy neu starten!!!!!! (wichtig!!!!)
Danach:
-> iPhone
-> Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Hörhilfen -> Hörsysteme sind noch grau. Drauf gehen und noch einmal "ignorieren"
-> Hörgeräte einschalten und durch 2x koppeln drücken verbinden. In diesem Fenster ca. 10 Sekunden bleiben, bis sich das Handy alle Daten geholt hat
-> App runterladen und den Anweisungen folgen

-> Android
-> App runterladen und den Anweisungen folgen
Danke, für die ausführliche Hilfe. Ich werde auf meinem Android, deine Vorschläge, ausprobieren.
Widex Moment mRIC RD.
Türmer
Beiträge: 28
Registriert: 28. Jul 2021, 19:37
4
Wohnort: Niedersachsen

Re: Moment App ständig neu koppeln

#6

Beitrag von Türmer »

Der Akustiker hat geschrieben: 26. Jun 2023, 08:54 Der normale Weg, egal bei welchen Telefon:
- Hörgeräte ausschalten
Dann
- Hörgeräte entkoppeln
-> iPhone -> Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Hörhilfen -> Auf die Systeme klicken und "ignorieren"
-> Android -> Bluetooth Menü -> HG aus Liste auswählen -> entkoppeln
- App deinstallieren
- Handy neu starten!!!!!! (wichtig!!!!)
Danach:
-> iPhone
-> Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Hörhilfen -> Hörsysteme sind noch grau. Drauf gehen und noch einmal "ignorieren"
-> Hörgeräte einschalten und durch 2x koppeln drücken verbinden. In diesem Fenster ca. 10 Sekunden bleiben, bis sich das Handy alle Daten geholt hat
-> App runterladen und den Anweisungen folgen

-> Android
-> App runterladen und den Anweisungen folgen
Danke, für die ausführliche Hilfe. Ich werde auf meinem Android, deine Vorschläge, ausprobieren.
Widex Moment mRIC RD.
Antworten