Hallo,
meine Widex App, funktioniert nicht richtig. Ständig muß ich meine beiden Hörgeräte neu koppeln, damit ich mit der App Einstellungen vornehmen kann. Ich habe sie deinstalliert und neu geladen. Ohne Erfolg.
VG und Danke, Tuermer
Moment App ständig neu koppeln
Re: Moment App ständig neu koppeln
Hallo Türmer,
sagst Du uns bitte noch, mit welchem Telefon Du arbeitest? Auf meinem Apfel 8s läuft die App extrem stabil und klaglos. Vielleicht liegt's ja am Telefon und ein Nutzer mit Deiner Konstellation hat eine Idee?
Liebe Grüße
Hubert
sagst Du uns bitte noch, mit welchem Telefon Du arbeitest? Auf meinem Apfel 8s läuft die App extrem stabil und klaglos. Vielleicht liegt's ja am Telefon und ein Nutzer mit Deiner Konstellation hat eine Idee?
Liebe Grüße
Hubert
leichte Hochtonmacke, gelöst mit Widex Moment 330
125 - 250 - 500 - 1k - 2k - 3k - 4k - 8k
R: 10 - 15 - 15 - 20 - 20 - 40 - 70 - 60
L: 5 - 10 - 10 - 10 - 30 - 60 - 70 - 50
125 - 250 - 500 - 1k - 2k - 3k - 4k - 8k
R: 10 - 15 - 15 - 20 - 20 - 40 - 70 - 60
L: 5 - 10 - 10 - 10 - 30 - 60 - 70 - 50
-
- 7
Der normale Weg, egal bei welchen Telefon:
- Hörgeräte ausschalten
Dann
- Hörgeräte entkoppeln
-> iPhone -> Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Hörhilfen -> Auf die Systeme klicken und "ignorieren"
-> Android -> Bluetooth Menü ->HG aus Liste auswählen -> entkoppeln
- App deinstallieren
- Handy neu starten!!!!!! (wichtig!!!!)
Danach:
-> iPhone
-> Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Hörhilfen -> Hörsysteme sind noch grau. Drauf gehen und noch einmal "ignorieren"
-> Hörgeräte einschalten und durch 2x koppeln drücken verbinden. In diesem Fenster ca. 10 Sekunden bleiben, bis sich das Handy alle Daten geholt hat
-> App runterladen und den Anweisungen folgen
-> Android
- Hörgeräte ausschalten
Dann
- Hörgeräte entkoppeln
-> iPhone -> Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Hörhilfen -> Auf die Systeme klicken und "ignorieren"
-> Android -> Bluetooth Menü ->
- App deinstallieren
Danach:
-> iPhone
-> Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Hörhilfen -> Hörsysteme sind noch grau. Drauf gehen und noch einmal "ignorieren"
-> Hörgeräte einschalten und durch 2x koppeln drücken verbinden. In diesem Fenster ca. 10 Sekunden bleiben, bis sich das Handy alle Daten geholt hat
-> Android
Hören kann man mit jeden System...Verstehen nur, wenn das Gehirn es akzeptiert und trainiert ist! Akustiker aus Leidenschaft...
Danke, für die ausführliche Hilfe. Ich werde auf meinem Android, deine Vorschläge, ausprobieren.Der Akustiker hat geschrieben: ↑26. Jun 2023, 08:54 Der normale Weg, egal bei welchen Telefon:
- Hörgeräte ausschalten
Dann
- Hörgeräte entkoppeln
-> Android -> Bluetooth Menü -> HG aus Liste auswählen -> entkoppeln
- App deinstallieren
Danach:
-> iPhone
-> Android
Widex Moment mRIC RD.
Danke, für die ausführliche Hilfe. Ich werde auf meinem Android, deine Vorschläge, ausprobieren.Der Akustiker hat geschrieben: ↑26. Jun 2023, 08:54 Der normale Weg, egal bei welchen Telefon:
- Hörgeräte ausschalten
Dann
- Hörgeräte entkoppeln
-> Android -> Bluetooth Menü -> HG aus Liste auswählen -> entkoppeln
- App deinstallieren
Danach:
-> iPhone
-> Android
Widex Moment mRIC RD.