benötige euren Rat, bin aktuell in der Testphase und die neigt sich langsam zum Ende.
Da mein Akustiker langsam druck ausübt und ein Abschluss führen möchte. Da die Testphase schon glaube über 10 Monate beläuft...
Bin seit meinen 8 Lebensjahr mit Naida
Ich habe schon mehrere RIC Geräte getestet und keins hatte eine ausreichende Verstärkung wie das Phonak Audeo Paradis (UP Lautsprecher).
Das Problem war aktuell, dass der Akustiker das Audeo Paradis UP nie richtig einstellen konnte.
Da Phonak schon zum 5x falsche UP Lautsprecher hergestellt hat.Und die Wunschmaße inkl. Belüftungslöcher nie berücksichtig worden sind.
Der Verdacht vom Akustiker, dass Phonak es mit absicht tut, da mein Akustiker kaum mit Phonak arbeitet aufgrund der Übernahme von Geers.
Kommt überhaupt ein RIC Hörgerät bei mir in Frage mit dem Hörschaden ?
Das Klangverstehen war ein riesen Unterschied zu meinen
Oder liegt es einfach an der Anpassung vom Akustiker ? Kriegt man die RIC Hörgeräte so eingestellt wie die
Habe mal ein aktuellen Hörtest beigelegt, beim linken Ohr 90 bis 110 db nicht ernst nehmen.
Schwankt immer aufgrund meines Tinitus und da ich die Töne beim Hörtest dadurch nicht wahrnehme. Die Naida Paradise UP kommen bei mir nicht infrage und würde lieber beim
Habt Ihr eventuell Infos ob Phonak für die Naida Paradise eine