Hab schon mal Phonak-Hörer bei jemandem im Angebot gesehen, brauche aber Starkey. (50er, 3)
Mir ist schon wieder einer kaputt gegangen.

Wäre mir peinlich, schon wieder mit dem Bedarf bei der Akustikerin aufzukreuzen.....

Für Auskunft dankt vorab

Nimm einen aus NL. Da habe ich ebenfalls bereits 2x Phonak Speaker bestellt zu weniger als 50 % Kosten inkl. Versand.
Mir ist durchaus bekannt, das die Akustiker die Hörer nicht kostenlos abgeben müssen und viele diese auch berechnen.Und eben da fängt wieder gefährliches Halbwissen an, lieber Sven. Aber in diesem Fall kannste da natürlich nix für.
der Clou ist, dass Menschen, die sich - in Kenntnis der Rechtslage in Deutschland - der Sachleistung der Krankenkasse bedienen, gar nicht erst auf Kulanz angewiesen sind, weil sie - wenn Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit nicht zu beweisen ist - so viele kostenlose Ersatzteile bekommen wie sie brauchen
Hallo Carla,
du meinst ernsthaft, ich soll einfach so stehen lassen, dass ich den Eindruck erwecke, dass ichMukketoaster hat geschrieben: ↑4. Mai 2021, 20:00
Im übrigen macht es gerade den Eindruck, dass du zum erschleichen von Leistungen anregst. Glaub mir in dem Fall ist alles klar... Bitte jetzt keine dummen Kommentare wieder, nicht das mir wieder schlecht wird. Du kennst doch den hier besprochenen Fall gar nicht, also halt dich bitte raus und wirf nicht wieder Halbwissen rein. Blümel weiss schon genau warum sie fragt.
Ich denke hiermitt ist das Thema auch geklärt.
Oh je wer hat diesen Thread denn schon wieder gehijackt.Blümle hat geschrieben: ↑26. Apr 2021, 15:28 Gibt es Bezugsquellen für HG-Hörer auch bei Händlern online?
Hab schon mal Phonak-Hörer bei jemandem im Angebot gesehen, brauche aber Starkey. (50er, 3)
Mir ist schon wieder einer kaputt gegangen.
Wäre mir peinlich, schon wieder mit dem Bedarf bei der Akustikerin aufzukreuzen.....
Für Auskunft dankt vorab![]()
Das habe ich nicht geschrieben, ich sagte das mir klar ist das nicht jeder Akustiker Hörer kostenlos abgibt.sven, du hast ja geschrieben, dass dir bewusst ist, dass der Akustiker die Hörer auch bezahlen muss.