ich habe so langsam aber Sicher die Schn... so dermaßen voll. ( Sorry )
Gerade war die Frühförderung bei uns und fragte ob der Dr. B. am Freitag auch was zur Diagnosenstellung gesagt hätte, da es aus seinem Bericht ja nicht hervorgehen würde. Als ich dies verneinte rief sie dort nochmals an und Dr. B. teilte ihr mit, das Jonas eine Schallempfindungs-Schwerhörigkeit hat.
Das heißt das Innenohr ist betroffen.
Frau Dr. H. in Dortmund hat damals nach den Untersuchungen die Diagnose : Schallleitungsschwerhörigkeit gestellt.
Also das Mittelohr !!!
Dannach sind auch die
Jetzt habe ich die Frau Dr. H. versucht telefonisch zu erreichen , wurde aber im Sekreteriat schon abgewimmelt, Fr. Dr. h. wäre die nächsten Tage nicht zu sprechen und wir hätten ja schließlich am 24 diesen Monats einen Termin und ab da wäre sie auch erst wieder da. ( Nur mal so nebenbei, das ist ein Freitag! - will die mich verarschen?! )
Ich habe langsam echt keine Lust mehr auf dieses ganze Theater.
Ich wünschte ich hätte nie bemerkt, das Jonas nicht so schreckhaft ist wie andere Babys. Ich wünschte ich könnte ihn unbelastet genießen.
Zu der ganzen unsicherheit mit der Hörkurve kommen jetzt auch noch 2 völlig verschiedene Diagnosen !!!!
Ich werde nächste Woche weiter versuchen die Frau Dr. Hartmann ans Telefon zu bekommen, ansonsten muß die Frühförderin oder die Akustikerin es probieren. Ich könnte kotzen....
LG
Nadine