meine geschichte

Suche nach Gleichgesinnten, Betroffenen
Antworten
Christina
19

meine geschichte

Beitrag von Christina »

Meine Geschichte

Ich heiße Christina und bin 15 Jahre alt. Als ich 4-5 Jahre alt war, war ich zu Hause und ich habe mit meiner Schwester und ihrer Freundin gespielt. Dann bin ich mit dem Kopf an eine Kante am Bett gestoßen. Das hat sehr weh getan und mein Kopf war sehr weich gewesen, dann war es abends so gegen 22:30 Uhr und ich bin mit mein Vater ins Krankenhaus gegangen. Da hat der Arzt gesagt, dass ich nichts am Kopf hatte. Dann so nach einigen Wochen hörte ich ein bisschen schlechter und mein Vater hat beim Ohrenarzt einen Termin gemacht für eine Kontrolle. Der Arzt hatte gesagt, dass ich ein bisschen schlechter höre.
Als ich 7 Jahre war, musste ich ins Krankenhaus in Mainz gehen und ich bin dort 12 Tage geblieben. Ich habe dann dort ein Hörgerät bekommen. Als ich in der 1. Klasse war, war ich in einer Grundschule und ich hatte dort Probleme mit dem Buchstaben „S“ und ich bin dann in die Vorklasse gegangen. Dann habe ich die 1. Klasse in einer Sprachheilschule in Groß-Gerau wiederholt. Und dort habe ich mich sehr viel verbessert. Ich hatte dort eine Mikroport-Anlage von der 1. bis 5. Klasse und dann brauchte ich keine mehr, weil es für mich ohne Anlage besser war. Es war mir zu laut.
Ich bin dort bis zur 6. Klasse gewesen und jetzt bin ich in Darmstadt auf der Herderschule. Das ist auch eine Sprachheilschule, die bis zur 9. Klasse geht. Ich fühle mich voll gut in dieser Schule. Und mit der Sprache ist es bei mir auch gut geworden. Aber ein Anlage brauche ich nicht!
Ich brauche Hörgeräte, weil ich mit dem Kopf an die Bettkante gestoßen bin. Als ich in der 1. und 2. Klasse war, habe ich auch Logopädie gemacht bei einer Frau zu Hause und wir haben geredet und gespielt und meine Sprache ist besser geworden. Man sollte immer die Hörgeräte tragen, damit man besser hört. Wenn man sie nie trägt, wird es dann langsam schlechter.
ENDE!!! Ciao eure Christina
angel_of_darkness
19

Re: meine geschichte

Beitrag von angel_of_darkness »

tach ^^
christina :)

war das schlimm was mit dir oder eher gesagt mit deinem kopf passiert ist?!

MFG angel_of_darkness
Christina
19

Beitrag von Christina »

Naja schon!es war aber net so schlimm! wieso? und bei dir?wie war es eigendlich ungefer bei dir?:notsure:
Christina
19

Beitrag von Christina »

Noch da?:rolleyes:
angel_of_darkness
19

Erstellt von angel_of_darkness
hm bei mir wär es naya,
ich habe schon ziemlich viele probleme gehabt wegen den hörgeraten.

:freude:
angel_of_darkness
19

ja klar ich bin noch da loeL
Antworten